Bestes Team? (Pokemon Colosseum)

Ich komme einfach nich beim larghaturm vorbei...hab zwar schonmal durchgespielt aber es klappt einfach nich seid ihr so nett und sagt mir das beste team und auch die attacken?
THX

Frage gestellt am 03. August 2008 um 18:56 von Dimitri_Jigsaw

2 Antworten

du meinst den Endboss ( bürgermeister ) oder ? Naja ein bestes Team gibt es nicht, aber ich hab es mit Pokemons gemacht die alle Lvl. 60 waren, wenn nicht sogar schon 61 u. 62 . Die Attacken entwickeln sich mit der Zeit und deswegen kann man das mit den Attacken bzw. mit dem besten Team nicht sagen, trotzdem sage ich dir mit welchen Pokes ich es geschafft hab. : Raikou , Nachtara, Psiana, Plusle,Suicune und noch ein anderes was mir nicht mehr einfällt. . Falls du noch mit dem anderen Kämpfen musst, dann geb ich dir folgenen Tipp. Du musst, wie du vermutlich schon weißt, bei jedem Gegner ( ingesamt 6 Gegner glaub ich ) ein Crypto einfangen. Geht natürlich nicht, deswegen mach dein Poke Team ganz voll, so das kein Platz mehr frei ist. Fang einfach die Pokemons ein auch wenn du kein Platz mehr hats, es geht trotzdem, sie werden auf deinen PC übertragen.

Antwort #1, 03. August 2008 um 21:09 von Nessy44

Nessy44 hat recht, ein bestes Team gibt es nicht. Ich nehme immer dieses Team: Nachtara, Psiana, Raikou, Mantax, Kapoera und Magcargo. Beim Endgegner waren sie alle auf Lv. 60.

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:51 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)