Vögel u legis u Co ! Nur heute (Pokemon X)

Hallo, ich wollte heute mal hier tauschen, bis 21uhr.
Zu bieten habe ich 1arktos, 2 zapdos, 1 lavados, 2 xerneas, 1 yveltal, chillabell, dressella, heiteira, blubella, rihornior, pixi, 2-3 zwirrfinst, fletiamo, parfinesse, somnivora, alle evoli entwicklungen, hydragil.

Da mein pokedex über 500 ist, habe ich die meisten pokemon schon, also bitte nicht mit fragen, ob mir starterpokemon fehlt oder ein zygarde gegen arktos/zapdos, sei bitte realistisch.

Ich suche shiny oder wenn starterpokemon dann gute werte 5-6dv, oder megasteine oder steine für entwicklung (kein wasser,feuer u co bitte, die kann man kaufen).

Wenn wer shiny flunkifer o glu/manda/rak kann ich auch eventuell gegen 2 legis tauschen.
Bitte hier schreiben, normal tausche ich nur im gts
Bis dann

Frage gestellt am 20. November 2013 um 18:09 von tieutot

7 Antworten

Also ich hätte Interesse an deinem Zapdos. Welche (Mega)Steine brauchst du denn ?

Antwort #1, 20. November 2013 um 18:13 von gelöschter User

hab shiny knackrack wenn willst

Antwort #2, 20. November 2013 um 18:21 von gelöschter User

Chridde: was fur steine u pokemon willst du tauschen?

Daniels: tauscht du knackrak mit stein?. U welche pokemon möchtest du?.

Antwort #3, 20. November 2013 um 18:32 von tieutot

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Rexblisarnit, Sonnenstein, Finsterstein

Antwort #4, 20. November 2013 um 18:36 von gelöschter User

Ich biete für Arktos/Zapdos Zygarde mit Stromisierer, Shiny Glibunkel oder Shiny Quappo.

Antwort #5, 20. November 2013 um 18:37 von ShadowMario3

schreib mir per post bitte

Antwort #6, 20. November 2013 um 18:37 von gelöschter User

Ich bin auf der Suche nach Yveltal und könnte Voltensonit, Gengarnit, Flunkifernit, Meditalisnit, Benettenit oder Rexblisarnit bieten.

Antwort #7, 20. November 2013 um 19:05 von Kruemele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)