bakterien (Plague Inc.)

um von Bakterien zu Viren zu kommen musst man ja mindestens normal bei Bakterien geschafta haben, ich komme aber nicht weiter weil die Arznei zu schnell entwickelt ist.
Bitte um Hilfe wie ich am besten vorgehen kann um da weiter zu kommen möglichst schnell bitte!

Frage gestellt am 20. November 2013 um 18:39 von Uragan1207

2 Antworten

Du darfst erst symptome entwickeln, wen alle menschen infieziert sind. Du fängst in China an entwickelst die übertragung über luft und wasser ganz hoch und machst dann auch dieses in der Mitte, dass erscheint wen du luft und wasser auf 2 hast. Dann wartest du bis alle infiziert sind und wen alle infiziert sind entwickelst du symptome von husten nach unten zu dem Symptom "Vollständiges Organversagen".
Das müsste klappen :D

Antwort #1, 04. Dezember 2013 um 00:47 von Link5588

Dieses Video zu Plague Inc. schon gesehen?
mit dieser taktik schafft man zu 99% Bakterie, Pilz, Parasit und prion
1. startland indien (gute verkehrsanbindung und über 1mrd bereitwillige opfer)
2. viehbestand1 sowie wasser1+2 skillen
3. zufallsmutationen IMMER zurückskillen, denn: du bekommst fürs zurückskiullen 2dns-punkte zurück UND solange wie es keine symptome gibt wirst du nciht entdeckt
3. medikamentenresistens1 und kälteresistenz1+2 skillen
4. alle weiteren ausbreitungsmöglichkeiten auf 1 skillen (vogel,nager,insekten,luft und blut)
5. weiterhin alle symptome zurückentwickeln bis ALLE menschen infiziert sind
6. wenn jeder mensch infiziert ist solltest du min. 55dns-punkte haben.
Wenn dies nicht der fall ist (eig fast unmöglich) entweder auf orange dns-blasen warten oder alle ausbreitungswege sowie kälteressistenz zurückskillen(du brauchst sie ja nciht mehr). falls du auch dadurch nicht auf 55 kommen würdest (einfach ausrechnen) die verbreitungswege die mutationen fördern noch nicht zurückskillen und nötige punkte durch rückentwickeln von zufallsmutationen gewinnen.
wenn du 55 punkte hast reicht das um auf niesen->husten->immunsuppression->multiple organversagen zu skillen, welches die schnelle vernichtung zu folge hat
7. zurücklehnen und aus den sieg warten, die forschung sollte im normalfall nicht die 50% erreichen. wenn man will kann man das ganze mit den durchs töten gewonnenen punkten noch beschleunigen in dem man auf koma usw skillt

Antwort #2, 25. Juni 2014 um 19:25 von zockzock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Plague Inc.

Plague Inc.

Plague Inc. spieletipps meint: In diesem Taktikwettlauf gegen die Medizin verbreitet ihr euch als Virus über den Globus und rottet die Menschheit aus.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Plague Inc. (Übersicht)