Wichtige team frage! (Pokemon Y)

hey leute wie oben steht hab ich ne wichtige frage zu meinem team weil ich demnächst gegen ein kummpel kämpfe! Sein team besteht aus Kapalores, Dedenne, Armaldo, Toxiquak, Siberio und Viscogon! Und meins besteht aus Lohgok, Kangama (als mega), Calamanero, Sherox, Wummer und Dragoran oder Maxax bin mir aber da noch ent sicher welches von beiden! bitte um verbesserungen und erleuterungen danke schonmal :D

Frage gestellt am 20. November 2013 um 19:02 von Natsu2381990

2 Antworten

Spielt ihr mit oder ohne EV's/DV's? (Sagt dir das was? Wenn nicht, spielt ihr schonmal ohne darauf zu achten xD)
Welche Attacken?
Welche Items?
Ohne Informationen kann dir auch keiner helfen.

Antwort #1, 20. November 2013 um 19:29 von MeffMeff

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ist das eine ernst gemeinte Antwort?





Ist dir das Wort "Tier" in Verbindung mit Pokemon bekannt?

Ich spalte die Teams gerne in diese aus:


Dein Kumpel hat 3 NU, 1 OU als bereits bekannte Pokemon und meiner Schätzung nach ein NU (Dedenne) und ein UU (für mehr reicht es bei Viscogon nicht aus).

Soll außerdem ein Rain-Team sein... ohne.. Autowetter (= 3=)



Du hast 1 Uber, 1 OU und meiner Schäztung nach noch einen Uber (Mega Kangama), 1 NU-RU (Wummer ist auch nur ein spezielles Calvalanzas mit mehr Auswahl) und 1 RU-UU (Calamanero ist ziehmlich schlecht und wird im OU nichts reißen können).

Und kannst dich nicht zwischen 2 OUs entscheiden >.>



Legende:

Uber = der höchste Tier in welchem z.B. Arceus rumflattert
OU = Standart; Scherox war in B/W(2)-Zeiten immer unter den Top 3 Pokemon
UU = Under Used
RU = Rarely Used
NU = Never Used; die unterste Schublade der unspielbarsten Pokemon

Antwort #2, 20. November 2013 um 19:45 von Grim_Bouncer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)