Schiffsladungen in Kenways Flotte.. (AC 4)

Wo sind Schiffe, die über 80 nötige Ladungen haben? Ich brauche die für die maritimen Missione mit kenways flotte. Bis jetzt hab ich hauptsächlich Kriegsschiffe geentert, die aber nur 70 Ladung haben.

Danke :)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 19:21 von RAPID002

17 Antworten

Diese findest du ganz im Süden. Erhöhe zusätzlich deinen wanted Status um die richtig großen anzulocken.

Antwort #1, 20. November 2013 um 19:36 von watchmen

Ja Kriegsschiff entere ich ja ganz im Süden wie ein blöder nur alle haben irgendwie nur den Ladewert 70 obwohl ich 80 brauche..

Antwort #2, 20. November 2013 um 19:42 von RAPID002

Hast du auch deinen wanted Status erhöht(also ab 3 Sterne)?

Antwort #3, 20. November 2013 um 19:46 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ja vielen Dank für deine Antwort, die jagdpatroulle 4 hatte 90 Ladung, danke nochmals für den tollen tipp :)

Antwort #4, 21. November 2013 um 08:53 von RAPID002

sucht nach Kriegsschiffen mit 1500 oder 2000 reales (durchs Fernglas schauen)
die haben 80 und 90 Ladung ;)

Antwort #5, 21. November 2013 um 11:55 von mikroorganismus

Schau ob du die findest Andromeda 90, Nuestra Senora de la Almuedena 90.

@Watchmen das hat aber nix mit dem Fahndungslevel zu tun. Diese Kriegsschiffe findest du auch so.

Antwort #6, 21. November 2013 um 16:36 von Blatschbatsch

@ Blatschbatsch, natürlich findet man sie auch so aber mit einem erhöhten Level kann man sie anlocken bzw. seine Flotte vergrößern.

Antwort #7, 21. November 2013 um 17:38 von watchmen

Leute vielen Dank für eure Antworten, hab die Kriegsschiffe schon geentert :)

Antwort #8, 21. November 2013 um 18:12 von RAPID002

Bei einem erhöhtem Fahndungslevel wirst du von Piratenjäger gejagt.

Zuerst kommen die kleineren an Schoner, dann Brigg, dann Fregatte und zum Schluss Kriegsschiff. Dann sind sie auch zu zweit.

Zwischen den Angriffen vergeht aber viel zu viel Zeit um so sinnvoll seine Flotte zu vergrößern. Wie Rapid002 schrieb sollte er sich südlich aufhalten und dort nach den Kriegsschiffen durch sein Fernglas schauen genau wie es Mikroorganismus schrieb.

Außerdem hat das Kriegsschiff der Piratenjäger nicht unbedingt die 90er Ladung und darum geht es ihm.

Wenn du fix bist enterst du in 10-20 Minuten 4-5 Kriegsschiffe an einer Position fügst sie deiner Flotte zu oder wrackst sie ab. Deswegen extra einen Fahndungslevel aufbauen ist leider vollkommen unproduktiv.

Richtig ist wohl das bei hohem Fahndungslevel irgendwann auch Kriegsschiffe auftauchen.

Da es in AC4 auf dem Meer aber zugeht wie in Hamburg zu Stoßverkehrszeiten ist das wenig sinnvoll. Schipper einfach gen Südwesten such dir eins aus und wenn du das geentert hast dann siehst du schon das nächste die spawnen wie die Hölle glaube es mir.

Antwort #9, 21. November 2013 um 18:14 von Blatschbatsch

Du verstehst da wohl etwas falsch.

Mit dem erhöhtem Level sagte ich lediglich anlocken und nicht angreifen. Somit ist nur eine verbesserte Auswahl sichergestellt. Auch findest man dadurch Kriegsschiffe mit der benötigten Ladung. So bin ich zumindest an die Hälfte meiner Flotte gekommen, die ich nicht abgewrackt habe weil sie den See-TÜV nicht bestanden haben.

Das mit gen Süden fahren und dort Ausschau halten habe ich bereits ganz oben geschrieben.

Unproduktiv ist es nur dann wenn man sofort Schiffe in der Größenordnung findet. Da er sie aber nicht aufspüren konnte, hilft das möglicherweise weiter.

Antwort #10, 22. November 2013 um 18:09 von watchmen

Ok ich hatte das so verstanden das du ihm rätst Kriegsschiffe zu entern um einen Fahndungslevel aufzubauen um Kriegsschiffe zu entern? o.O

Ich meinte eigentlich die 90er findet man auch so ohne vollen Fahndungslevel.

Na gut lass uns nicht pedantisch sein er hat's ja... :)

Antwort #11, 24. November 2013 um 18:05 von Blatschbatsch

Schade...ich wollte gerade eine Seeschlacht mit dir anzetteln. Aber wenn du den Franzosen nacheiferst muss ich es wohl lassen. :D

Antwort #12, 25. November 2013 um 17:43 von watchmen

Du wieder... :) :) :)

Aber ich muss sagen das ich wieder Schwein hatte. Hab ohne weiteres 100% erreicht + Abstergo Herausforderungen, Computer hacken und Notizzettel sammeln.

Alles bugfrei ok 2 mal Missionen nachladen aber das war's schon. Ich war ja skeptisch besonders nach Splinter Cell, das lief zwar auch bugfrei aber das mit den DLC Codes war schon ne Schweinerei.

Aber ist wiederum auch gut so das man dadurch bisschen ins schwitzen kommt denn seit AC1 hat der Schwierigkeitsgrad ja stetig nachgelassen. ;)

Man spult die Missionen einfach runter ohne Probleme vollkommen Anspruchslos. :(

Naja die legendären Kriegsschiffe waren wenigstens etwas knifflig. Besser wäre auch gewesen bei Missionsstart zu wissen was du für 100% brauchst. Hab das manchmal übersehen im Eifer des Gefechts.

Antwort #13, 25. November 2013 um 18:07 von Blatschbatsch

Ich bin allgemein etwas enttäuscht vom zweiten Halbjahr. Alle Titel auf die man etwas halten konnte haben entweder technisch versagt oder sind rein vom Gameplay her so einfallslos das du dich fragst wer die Peitsche im Entwicklungsstudio schwingt.
Am schlimmsten ist es dieses Jahr aber bei Batman Arkham Origins, wenn du schon hast.

Wenn ich ehrlich bin hatte ich beim Start von AC 4 mit einem Endboss Fight auf See gerechnet. Deren Härte sollte dann denen der legendären Schiffe entsprechen - aber ist ja leider nichts draus geworden.

Antwort #14, 26. November 2013 um 17:44 von watchmen

Bei New Bone ist ein Kriegsschiff mit 90 Ladung

Antwort #15, 28. Januar 2014 um 19:18 von max5520

Das Level der Schiffe ist ausschlaggebend.
Lv 60 (Kriegsschiff der Piratenjäger) haben mehr angriff, sind schneller und können mehr laden.

Antwort #16, 16. Februar 2014 um 10:32 von assasins1995

spiele auch assassins 4 könnt mich adden ich heiße jakesully666 und bei skype kai.finn1

Antwort #17, 27. April 2014 um 18:02 von kaifinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)