Closed Beta (Diablo 3)

Normal interessiere ich mich nicht für eine Closed-Beta, aber da ich doch schon sehr auf die Erweiterung gespannt bin (und darauf freue), habe ich diesmal eine Ausnahme gemacht und mich dafür angemeldet.

Mich verwirrt nur 2 Dinge:
1)
Download-Geschwindigkeit:
1,33 MB/s (10,9 mbps)
Dies steht in meinen Beta-Profil, ich selbst habe allerdings eine allgemeine Geschwindigkeit von 16 MB.

Die 1,33 MB/s sind mir klar, dass ist eben die Übertragunsrate, die ich beim zb downloaden eines Patches von Blizz habe (obwohl ich da auch normal etwas mehr habe), nur warum steht daneben nur 10,9 mbps?


2)
Bekommt man keine Mail oder so, wenn man sich für die Beta anmeldet, also als Bestätigung für die Anmeldung.

Frage gestellt am 20. November 2013 um 19:38 von Lufia18

8 Antworten

mpbs ist die Abkürzung für Megabits per second. Und ist einfach nur eine andere Variante der Angabe für die Downloadgeschwindigkeit.

Soweit ich mich erinnere nein. Ist aber auch schon 2Jahre her das ich mich für die Diablo 3 Beta angemeldet hab und mit dieser anmeldung bist du ja für alle Betas die mit Diablo3 zu tun haben angemeldet.

Antwort #1, 21. November 2013 um 05:57 von Karant-Maragan

Was mpbs bedeudet war mir ja klar^^ Mich hat es nur gewundert, dass ich eigentlich 16 mpbs habe und mir dieses Programm für die beta weis machen will, dass ich nur knapp 11 mpbs habe ;)

Ok, dass wundert mich jetzt, danke.

Antwort #2, 21. November 2013 um 14:37 von Lufia18

Dir ist schon klar das du nicht immer mit 100% downloadest?
Die meisten die eine 16mpbts Leitung haben können von glück reden wenn sie auf 12-14 mpbs kommen, nur wenn man wirklich am Knotenpunkt sitzt kriegt man, wenn überhaupt, die vollen 16 mpbs rein.

Antwort #3, 21. November 2013 um 14:42 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Ja, ist mir bewusst. Aber ich habe bis jetzt 14-15 1/2 mpbs gehabt, dass es bei mir gleich auf 11 gesenkt wurde, hat mich aber trotzdem etwas stutzig gemacht.

Antwort #4, 21. November 2013 um 14:43 von Lufia18

Auch immer bei den Blizzard spielen?
Wenn nein, liegts an den Servern von Blizzard, dann geben die nicht mehr her.
Wenn ja, liegt es auch an den Servern von Blizzard, dann aber eher daran das sehr viele Leute den PTR heute runterladen und so geringere Downloadgeschwindigkeiten entstehen.

Antwort #5, 21. November 2013 um 14:50 von Karant-Maragan

Hm, da muss ich jeder leider zugeben, dass ich keine Ahnung habe. Kannte da ja nur die Ping-Zahlen und die waren eigentlich immer sehr gut, also wirklich besser oder viel besser, als bei anderen Spielern.

Antwort #6, 21. November 2013 um 14:54 von Lufia18

Sorry für die späte Antwort ...

der Beta Client hat ansich rein garnichts mit den PTR zu tun ... Blizz Server fallen schon mal raus, denn der Client misst nur die Daten für einen Abgleich. (Karant)

Ganz genau weiß ich es nicht aber es dürfte ein mittelwert zwischen up und down sein da man beim Digitalen Download ein P2P System verwendet.

Mal zu 2.) Nein du erhälst keine E-Mail. Du kannst da alles ankreuzen und es wird so bleiben bis du was änderst .. auch bis AddOn 3 oder 4 sagen wir mal. Wirst du ausgewählt erhälst du dann eine Mail mit dem Game Key und einer Anleitung und das wars.

mfg

Antwort #7, 27. November 2013 um 04:09 von mabinidicht

Kk, danke euch beiden ;)

Antwort #8, 27. November 2013 um 16:10 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)