Zygarde (Pokemon X)

Wie spielt man ihn am besten?
Also welches Wesen, Dv und Ev Verteilung, und Moveset würdet ihr mir vorschlagen?
Freu mich schon auf eure konstruktiven Antworten ;)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:04 von sasuke-styler

15 Antworten

Standart DD oder Coil.

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:46 von Grim_Bouncer

Was? :D

Antwort #2, 20. November 2013 um 22:29 von sasuke-styler

Na…

Dragon Dance und… Coil.


Was genau ist unklar? . _.

Antwort #3, 20. November 2013 um 22:31 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja sorry wenn ich die ganzen Begriffe nicht kenne meine Frage war nicht nur auf dem Moveset bezogen. Ich kann halt mit den meisten Begriffen nichts anfangen z.B weiß ich jz. nicht was du mit coil meinst

Antwort #4, 20. November 2013 um 22:37 von sasuke-styler

Ja ich hab das jetzt gegoogelt ich kenn die Namen der Attacken halt nur auf Deutsch

Antwort #5, 20. November 2013 um 22:39 von sasuke-styler

XD

Ein ausgezeichneter Anfang.


Einfach Stonequake + STAB oder espeed und fertig.

Keine Raketenwissenschaft :/

Antwort #6, 20. November 2013 um 22:44 von Grim_Bouncer

Und wie sollte das Wesen, Evs und Dvs am besten sein?

Antwort #7, 20. November 2013 um 22:46 von sasuke-styler

Passend währ gut ôo

Das ist eine dämliche Frage.

Antwort #8, 20. November 2013 um 22:48 von Grim_Bouncer

Hast du irgendwie einen schlechten Tag? XD
Du könntest zum Beispiel sagen ob ich ein Wesen nehmen soll das Angriff oder Init puscht. Aber trotzdem danke..

Antwort #9, 20. November 2013 um 22:50 von sasuke-styler

Das, was dein Team braucht und abhängig vom Set, dass du wählst.

Ist dir nicht klar, dass Pokemon auf mehr, als eine Art und Weise gespielt werden können?

Ziehmlich offensichtlich^^


Willst du ein schnelleres oder stärkeres?

Woher soll irgendwer, außer dir das wissen?



Ich habe und hatte keinen schlechten Tag.


Wie kommst du darauf?

Antwort #10, 20. November 2013 um 22:57 von Grim_Bouncer

Ja ich wollte halt fragen wie es sich am besten Spielen lässt. Mir ist schon klar das man ihn unterschiedlich Spielen kann.

Ja und das mit dem schlechten Tag, du antwortest immer so genervt. Wenn ich das alles wüsste würde ich diese Frage logischerweise nicht stellen.

Antwort #11, 20. November 2013 um 23:04 von sasuke-styler

Ich bin nicht genervt.

Ich erinnere mich nicht in den letzten Jahren überhaupt genervt gewesen zu sein XD

Ich bin eine der wahrscheinlich gechilltesten Person, die du, wenn du mich jemals treffen solltest, treffen wirst^^


Hochsprache =/= genervt sein.


Man kann es nicht "am besten" spielen.

Das kan man mit keinem spielbaren Pokemon.

Man kann es nur in einigen Situationen besser als in anderen spielen.


Also?

Wofür hast du dich entscheiden?

DD, Coil, Choiced oder andere Ideen?



Pro-Tipp:

Frag nicht nach DVs.

Perfekt in den wichtigen Werten in im CP Standard.

Antwort #12, 20. November 2013 um 23:11 von Grim_Bouncer

Na dann ist ja alles gut :D
Ich glaub ich werd ihn auf Hart spielen mit DD und Erdbeben die anderen 2 Attacken überleg ich mir später. Hab gehört die Legendären hier haben auf 3 Werten immer 30/31 Dvs ich werd die dann auf Angriff, Init, und Sp. Vert (da die physische Verteidigung meiner Meinung nach hoch genug ist) spielen und Evs 252 jeweils Angriff und Init. 4 bei KP. Was hälts du eigentlich davon?

Antwort #13, 20. November 2013 um 23:49 von sasuke-styler

KP ist wichtiger, als (Sp.) D.

Antwort #14, 21. November 2013 um 09:35 von Grim_Bouncer

Ok danke

Antwort #15, 21. November 2013 um 13:42 von sasuke-styler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)