Ernstes PROBLEM (GTA 5)

es ist ja so das dasneue update rausgekommen ist gut ok habe es geladen und ... habe dan auhc mal einmal gezockt für 2-3 stunden am stück und jetzt habe ich das problem dasich nicht mehr spielen kan gestern waren die server nicht erreichbar und heute konnte der spielstand nicht geladen werden und ich soll ihn überschreiben halft mir bitte war schon richtig weit mit autos und so will nicht alles verlieren

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:24 von bubi8000

3 Antworten

ja die cloudserever haben zu zeit irgendwie probleme, (könnte an dem übermaß an downloads des patches liegen) bei mir kam da speichern fehlgeschlagen und später speichern erfolgreich
wir müssen wohl warten bis alles wieder glatt läuft

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:58 von LG-95

Hättest du nicht geglitcht dann müsstest du diese frage nicht stellen!

Antwort #2, 21. November 2013 um 01:00 von Vybz_Kartel

was laaberst du von glitchen junge den einzigen glitch den ich angewendet habe ist das ich ein auto kopiert habe also



und

LG-95
danke für deine antwort klappt mitlerweile wieder :D

Antwort #3, 21. November 2013 um 07:10 von bubi8000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)