Brauche Hilfe bei Assassins Creed 4- Black Flag wegen den Mayia Steinen (AC 4)

Hallo ich habe ein Problem und zwar zeigt mir mein Inventar nur 12 von den 16 Mayia-Steinen an und meine Karte offenbart aber auch keine Steine mehr!?
Mach ich was falsch oder ist das ein Bugg?
Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:27 von Ketza

7 Antworten

Nein, manche Orte werden erst in den letzten Sequenzen freigeschaltet! ;)

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:32 von SonGoku1991

SonGoku1991:TOTAL FALSCH!
Entweder die Orte hast du noch nicht erkundet,oder du musst enwas von Playsore runterladen,denn dann hast du 3 Inseln mehr:Funktioniert!

Antwort #2, 20. November 2013 um 21:15 von Assassin2121

wo ist den meine antwort total falsch?^^ manche gebiete sind eben nicht verfügbar wenn man zB. erst bei Sequenz 5 ist und dort gibt es auch Schätze, maya steine etc.! Ich hab nichts vom playstore heruntergeladen und hab trotzdem alle!

Antwort #3, 20. November 2013 um 21:39 von SonGoku1991

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Spiel einfach die Story bis zu dem Punkt wo du Long Bay und das Observatorium entdeckst. Dieses Gebiet ist vor der Storymission die dich dorthin führt nicht zugänglich, und ich hatte nach dem Maya-Stelen dort alle zusammen ohne i-was runterzulassen ;)

Antwort #4, 21. November 2013 um 11:53 von mikroorganismus

ps: sollte nicht runterlassen sondern runterladen heissen, immer das autocorrect^^

Antwort #5, 21. November 2013 um 11:57 von mikroorganismus

Mach einfach was ICH dir gesagt habe,nicht die anderen!

Antwort #6, 21. November 2013 um 14:38 von Assassin2121

mr assassins 2121 das was du erzählt ist wirklich müll ! du musst nicht extra im ps store die (es sind zwei insel runterladen ) den für einen 100 % ingame erfolg dazu gehören auch die 16 mayastatuen sind im hauptspiel inbegriffen !ketza also du musst nicht die 2 insel runter laden (nur für kosmetik und waffen ) ! entweder hast einen bug erwischt dann de und installiere das spiel noch mal auf offlinebasis ( vorsicht nicht den spielstand löschen) oder versuch zu erst alles auf der karte gelb zu kriegen ! dann kannst dir sicher sein das du einen bug erwischt hast ! die mayarüstung übrigens hat den effekt das sie kugel ablenkt ! und sieht hässlich aus (metal gear solids raiden trifft 18 jhdt .)

Antwort #7, 23. November 2013 um 21:40 von altaiir1269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)