suche den cargobob (GTA 5)

joa wie oben suche ich ihn bin lvl 79 da ich kein low lvl rank mehr habe spawnt er nicht mehr am LSA oder am trevors flughafen sondern nur höhstens bei der Military Base gibt es sonst noch trotz meines lvls einen spawn ort für ihn? und ich war mal davon überzeugt das man ihn auch kaufen kann haben die den aus dem sortiement rausgenommen?(rausgepatcht)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:32 von house-hunter

3 Antworten

Den konnte man auch vor Beach Bum nicht kaufen am besten low lv Kollegen mitnehmen.

Antwort #1, 21. November 2013 um 03:00 von tripelh87

Er steht auch manchmal noch bei den Docks. Dort wo man mit Trevor und Floyd zu Merryweather fährt und Floyd verprügelt wird.
Dies funktioniert nicht bei jedem Spieler. Wenn dort ein Buzzard stehen sollte, dann geht es bei dir nicht.

Antwort #2, 21. November 2013 um 08:54 von CallofDutyChris

Der cargobob spawnt nur bei spieler die lv 22 bis 29 sind oder 30 alles darüber nicht mehr.
Ab lv 50 spawnt nur noch der Buzzard

Antwort #3, 21. November 2013 um 15:10 von tripelh87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)