shiny's und safari (Pokemon Y)

hey leute 2 fragen:

1. wenn ich mir ein shiny pokemon beim shiny-fishing angeln möchte, ist es da schlimm, wenn dabei 2 unterschiedliche pokemon nacheinander kommen? z.B. zuerst algitt, dann seeper und dann wd algitt?
außerdem wie lange dauert das? sitze schon ca ne stunde dran.. -.-

2. suche leute, die in ihrer safari entweder ein DRASCHEL, SCHILLOK, BISAKNOSP mit oder ohne IGASTARNISH, LUXIO mit oder ohne PIKACHU, KAPILZ, IGNIVOR oder GARADOS haben
mein fc ist: 2509-2329-2317

Frage gestellt am 20. November 2013 um 20:49 von benniz

5 Antworten

Es ist egal welches Pokémon beim Shiny Chaining kommt, entscheident ist nur:
1. Du darfst NIEMALS das Schiebepad benutzen um die Angel auszuwählen
2. Du darfst dich nicht bewegen
3. Du musst auf Schuhen stehen; keine Rollschuhe und kein Fahrrad
4. Es muss immer ein Pokémon anbeißen (am besten du hast ein Pokémon mit der Fähigkeit Saugnapf z.B. Iscalar an erster Stelle im Team, dann beißt immer was an)
Also ich saß mal vier Stunden dran; kein shiny, am nächsten Tag dann nach 15 Minuten ein Shiny, ist allerdings unterschiedlich.

Könntest du mich vielleicht adden? Meine Safari ist Typ Stahl. Ich brauch halt nur den FC, du kannst mich nachher auch löschen, Hauptsache ich hab mehr Safaris ^^ wäre echt nett
Mein FC: 0130-2868-4325

Antwort #1, 20. November 2013 um 20:59 von SuperMarioSuperZocker

okay danke dir^^
kein ding, adde dich :P

Antwort #2, 20. November 2013 um 21:03 von benniz

@ SuperMariosuperzocker: Du hast Typ Stahl? Hast zufällig Flunkifer in deiner Safarizone?
Ich suche schon ewig lang nach einer Stahlsafari mit Flunkifer...
Ich hab nix besonderes in meiner Flug Safari... das einzige was cool ist, ist Tropius.
Hab noch Navitaub und das andere weiß ich nicht...

Antwort #3, 20. November 2013 um 21:04 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Flunkifer hab ich nicht in meiner Safari, (schätze ich) aber ich habe noch ein Flunkifer mit Wesen Hart (das beste Wesen für Flunkifer). Ich kann es dir gerne rüber tauschen, allerdings bräuchte ich da deinen FC ;)

Ich liebe Navitaub *-*
Los gib den FC her! xD

Antwort #4, 20. November 2013 um 22:43 von SuperMarioSuperZocker

Mein FC 1848-1948-1011 name Maria
Schade, ich brauche eins mit VF rohe Gewalt.

Antwort #5, 20. November 2013 um 22:51 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)