Wichtige team frage! (Pokemon Y)

hey leute wie oben steht hab ich ne wichtige frage zu meinem team weil ich demnächst gegen ein kummpel kämpfe! Sein team besteht aus Kapalores, Dedenne, Armaldo, Toxiquak, Siberio und Viscogon! Und meins besteht aus Lohgok, Kangama (als mega), Calamanero, Sherox, Wummer und Dragoran oder Maxax bin mir aber da noch ent sicher welches von beiden! bitte um verbesserungen und erleuterungen danke schonmal :D

und ich kenne mich mit so mega fachbegriffen nicht aus spiele des nur zum fun nebenher ok :D :D
und die atacken von meinem kummpel weis ich eh net und bei mir bin ich noch am überlegen aber vorschläge wären sehr hilfreich kenn mich net so sehr aus :) und die obere frage ist mal rein nur auf die tüpen der pokemn bezogen!

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:01 von Natsu2381990

2 Antworten

nimm Dragoran ;)

Antwort #1, 21. November 2013 um 05:50 von Maikschulze2

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich würde dir ein Stahl Pokemon empfehlen, sowas wie Metagross oder Durengard oder Panzereron.

Antwort #2, 21. November 2013 um 08:35 von TheDarius96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)