Brauch hilfe :( (Borderlands 2)

Und zwar hat mein kollege mir borderlands geshared und man kann ja den account auf zwei ps3 aktivieren und sein kollege hat den account auf seiner ps3 auch aktiv und für den download hat mein kollege seine ps3 mit dem account kurz deaktiviert.nur wenn ich es spielen will muss ich sein account auf meiner ps3 aktiviert haben .und sein kollege müsste den account bei sich deaktivieren nur der wird das vielleocht nicht machen oder vergessen .gibt es vielleicht noch eine andere lösung wie man den account bei seiner ps3 deaktivieren kann?(z.b über playstation.com)

Danke im vorraus für alle antworten :)

Frage gestellt am 20. November 2013 um 21:14 von Ghost-_-2277

6 Antworten

ich versteh jetzt geradenicht wirklich, was du genau willst!? und warum du den ACC von jemand anderen benutzen willst das einzige was ich mir vorstellen könnte währe die DLC zu laden die der andere ACC geladen hat, aber selbst dann muss man die nur laden und kannd ann den acc wechseln

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:35 von UndergroundGT

Antwort #2, 21. November 2013 um 03:24 von Harkai

wenn du dir das game auf deine ps3 geladen hast ist es sch...egal auf welchem account du zockst. du darfst nur den account von dem du es dir geladen hast nicht löschen. ich hab auf meiner ps3 6 accounts und kann/habe mit allen downgwloadete games gezockt.


Love, peace & soul

Antwort #3, 21. November 2013 um 08:17 von Captain_slow

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Kurz gesagt, du musst von dem account wo du das runtergeladen hast musst du das system aktivieren bei spiel du darfst das nicht ändern weil dann kannst du es nicht mehr benutzen.

Antwort #4, 21. November 2013 um 12:29 von zoruark

Ja aber ich kann es ja nicht aktivieren weil ein anderer kollege sein acc noch aktiv hat und den nicht deaktiviert

Antwort #5, 21. November 2013 um 15:26 von Ghost-_-2277

Ok .funktioniert jetzt danke an alle antworten und an harkai für den link ;)

Antwort #6, 21. November 2013 um 15:55 von Ghost-_-2277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)