Freundescode für Safari "Ditto" (Pokemon X)

Hey leute suche ganz dringend einen Freundescode für Kontaktsafari mit Ditto damit ich endlich anfangen kann zu züchten :D nehme natürlich gerne auch noch andere an hier ist mein code
2895 7740 7537

Glg und danke im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2013 um 22:31 von soulriver07

25 Antworten

Hab dich geaddet
Hier mein code

1435 4947 3029

Antwort #1, 20. November 2013 um 22:35 von monsterhunter191

Wo kann man eigentlich sehen welche Kontaktsafari man selbst hat ?

Antwort #2, 20. November 2013 um 23:03 von Ghostfighter97

Habe dich auch geadded
Mein FC 4957-2891-3594

Antwort #3, 20. November 2013 um 23:33 von Metal_Snake_Solid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Hallo hier ist meiner
Freundescode: 4828-5152-9434
Name Rotherisch
freue mich wen was zurück kommt

Antwort #4, 20. November 2013 um 23:34 von Rotherisch

Ganz Ehrlich solange du nicht vorhast pokemon zu breeden wo es nur Männliche gibt kommt man auch gut ohne Ditto zurecht.

Antwort #5, 21. November 2013 um 00:26 von Ryu1210

Nur mal so , Ditto kann man sich auch auf dem Pokemon Dorf fangen

Antwort #6, 21. November 2013 um 07:11 von Roleritor5123

Und nur mal so, die ditto aus der Safari haben mind. 2 perfekte DVs und eigenen sich so perfekt um alles mögliche zu züchten. Dorf-Dittos sind da nich annähernd so zuverlässig...


Klar gings auch mit anderen Pokemon aber die Dinger sind nunmal am flexibelsten.

Antwort #7, 21. November 2013 um 09:18 von derschueler

Schon klar aber es macht keinen Sinn Tage, Wochen, Monate zu verschwendet mit der Suche nach ner Dittosafari wenns anders auch geht und nicht sooo viel länger dauert mit anderen Pokemon zu breeden.

Ich glaub ich hab 3 Tage gebraucht um kangama nincada trasla marill dartiri und rotomurf mit perfektem Wesen und 5 (4 bei nincada) Max IVs zu bekommen. Und hatte per zufall sogar noch ein Shiny Rotomurf dabei.

Aber jedem das seine ^^

Antwort #8, 21. November 2013 um 09:38 von Ryu1210

Wenn man nur Safari-Pokemon züchtet, ist es logisch, dass Dittos nicht gebraucht werden >.>


Es gibt aber auch Pokemon welche nicht in der Safari gefangen werden können.

Ditto sind die Lösung auf beide Probleme.


Also worüber streitest du dich bitte?

Und wer auch immer dir gesagt hat, dass es lange dauert an Safari-Dittos zu kommen, hat dich angelogen.

Antwort #9, 21. November 2013 um 10:10 von Grim_Bouncer

...wer streitet hier? :D

Ich hab auch keine Dittosafari...nur ironischerweise ein ditto ausm Dorf mit perfekter Init :D

Antwort #10, 21. November 2013 um 10:12 von derschueler

Grim_Bouncer kp was du gegen mich hast (erst in der Frage "Fatumknoten" mit deiner unheimlich brauchbaren Antwort "Falsch" und jetzt hier) aber das einzige Pokemon in meinem Team wovon ich ne Safari hab ist Marill. Alle andern wurden angetauscht oder zum Breeden vorbereitet indem ich ihnen per breeding die notwendigen IVs und Wesen verpasst hab ;)

Und niemand hat gesagt das es lange dauert an die Dittos zu kommen aber wenn ich mir anschau wv Fragen es hier gibt diesbezüglich und wv davon 0 Antworten scheints nicht allzuleicht zu sein ;)

Antwort #11, 21. November 2013 um 10:23 von Ryu1210

Bekommst doch n perfektes, ami, wenn N/GF nicht die Kontrolle aufgebufft hat, Marek :>



Aber erzähls nich weita :D


Ich hab nichts gegen dich^^

1.
Ließ, was der Fatumknoten macht.

Habs sogar in eine Antwort kopiert.

2.
Du.

In deiner eigenen Antwort.

"Schon klar aber es macht keinen Sinn Tage, Wochen, Monate zu verschwendet mit der Suche nach ner Dittosafari […]"

Antwort #12, 21. November 2013 um 10:28 von Grim_Bouncer

Dann schnapp dir mal ein Poke mit 5 max IV gib ihm den knoten. Als Brutpartner nimmst du irgendein passendes mit keinem max IV. Jetzt brüte mal ein paar Eier aus und schau mal nach was die ausgebrüteten Pokes für IVs haben^^

Der Threadersteller hat geschrieben " ... damit ich endlich anfangen kann zu züchten" klingt für mich nach: er sucht schon länger danach ohne Erfolg^^

Antwort #13, 21. November 2013 um 10:38 von Ryu1210

Ditto ist am flexibelsten einsetzbar. Fakt.

Man braucht es nicht. Ebenfalls Fakt.

Wenn man aber nix andres mit brauchbaren DVs hat?
Oder man was züchten will das kein Geschlecht hat oder immer männlich ist?

Über Dittos Nutzen brauchen wir hier nich diskutieren.
Ditto is flexibel. Man muss nich wegen Ei-Gruppen schauen und sich einfach weniger Gedanken machen. -> praktisch

Antwort #14, 21. November 2013 um 10:53 von derschueler

@Typ:
Kommt es nur mir so vor, oder ließt du prinzipiell nicht, was bereits geschrieben wurde?


Vielen dank, Marek^^

Deine Aufgabe das öffentliche zu schreiben hastu fein erfüllt :D

Antwort #15, 21. November 2013 um 12:11 von Grim_Bouncer

"@Typ" gz du schaffst es bei einem Namen der aus 3 Buchstaben besteht 2 falsch zu schreiben^^

Ich lese sehr wohl alles aber von dir kam bisher nur Troll/Flame/Hetzte/ persönliche Angriffe und kein (einziges) Argument. Da man so keine Diskussion führen kann bin ich mal weg.

Viel Spaß noch

LG "Typ" (der eigentlich weiblich ist)

Antwort #16, 21. November 2013 um 12:38 von Ryu1210

Schade, dass es mich wenig intetessiert^^


Wenn du irgendwas offensives oder falsches an meinen Antworten erkennst, hast du nicht verstanden, was ich geschrieben habe XD

Ich bin weder ein Troll, noch flame ich.

Wenn du das nicht erkennen kannst, ist das ein eher persönliches Problem und gar nichts mit mir zutun :/


Kennst du die regrln des Internet?

Informier dich.

Antwort #17, 21. November 2013 um 12:52 von Grim_Bouncer

Wo bekomme ich eigentlich den Freundescode her, wenn ich mal so fragen darf ^^'

lg xSaphira

Antwort #18, 21. November 2013 um 19:03 von xSaphira

Ich schließe mich an, hier ist mein freundescode :)

1263 - 6604 - 8695

Bitte added mich, wenn ihr Ditto in der Safari habt :)

Mein Safari Typ ist Käfer.

Antwort #19, 01. Dezember 2013 um 13:06 von Baconn

Ich schließe mich ebenfalls an
Mein freundescode
3823-9911-5778

Antwort #20, 01. Dezember 2013 um 17:18 von chris1987

hab dich geaddet, monsterhunter191
hier mein FC: 2852 - 8366 - 8872

Antwort #21, 14. Dezember 2013 um 15:20 von JamaWi

War zwar noch nicht in der Safari, aber gebe trotzdem gern meinen Freundescode weiter:

0232 - 7624 - 7918

Antwort #22, 22. Dezember 2013 um 22:49 von Guentercall

Bin auch grad am züchten wie wild, leider fehlen mir auch noch nen paar Dv Dittos.

Mein Fc: 1478-4435-2842

wenn ihr Despotar,Trasla, oder Glumandas mit 4 Dvs+ wollt schreibt mich an hab da nen paar von...

Antwort #23, 05. Januar 2014 um 11:59 von EvilDisturbed

hab euch alle geaddet habe aber leider auch nur ice
suche auch verzweifelt nach ditto safari
FC: 4441-9832-1146

Antwort #24, 08. Januar 2014 um 21:30 von DonBrook

Hey DonBrook, hab dich auch hinzugefügt :)
Kannst du mir sagen welchen Typ meine Safari hat?
schonmal vielen Dank!

Antwort #25, 12. Januar 2014 um 12:33 von Guentercall

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)