Militärjet klauen ^^ (GTA 5)

Servus Leute .

Bin hier am verzweifeln...
Is zwar völlig sinnlos aber mein Ehrgeiz verlangt dass ich den großen Militärjet in Fort Zancudo klau haha . Das scheint mir aber unmöglich .
Ich fahr schon mit Franklin und seiner Slow Mo im Auto rein damit ich genug Zeit zum hinmanövriern hab aber der Jet is so verdammt langsam xD .

Hat das schonma jemand geschafft und tipps für mich ?

Thx ^^

Frage gestellt am 20. November 2013 um 23:18 von bwalden102

3 Antworten

Welchen jet meinst du ? Die titan ? Das ist kein "jet" jet ist ein Wort für den antrieb per turbine. Du meinst nehme ich mal an die Propeller Maschine. Was killt dich denn aufem Flughafen ? Die Panzer?

Antwort #1, 21. November 2013 um 00:21 von Skaterkid95

ja haha -.-' ich habs jetzt nich so genau genommen . ich meine die propellermaschine . den kampfjet zu holn war easy . und ehm ja panzer und alles mögliche ballert auf mich ein . hab auch nebenbei gemerkt auch wenn ich mich verstecke und die fahndungssterne blinken gehn sie selbst nach 15min im versteck chilln nicht weg xD . so dermaßen nervig ey . bin schon der meinung dass es unmöglich is...

Antwort #2, 21. November 2013 um 00:30 von bwalden102

Habe es beim 1en Versuch Geschaft aber hat eh kein Sinn da du den ,,Titan'' (wenn es seit gestern nicht gepatscht wurde) nicht im Hanger speichern kanst :)

Antwort #3, 21. November 2013 um 08:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)