Server offline? (LoL)

Hi Leute ich wollte mich soeben einloggen jedoch zeigte es mir an dass die Server offline sind und es zeigte mir zudem neue Patch Notizen an. Meine Frage nun ist ob ihr euch den Patch im Gegensatz zu mir schon laden könnt. Also. Ob bei euch auch die Server als offline angezeigt werden... (Ich stelle diese Frage weil mir des öfteren angezeigt wird die Server wären offline auch wenn sie es nicht sind...) hoffe auf baldige Rückmeldung =)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 09:18 von crizy

4 Antworten

Hi,

Also ich habe keine Problem den Patch zu laden und auch der Server (EUW) wird bei mir als Online angezeigt.
Ich weiß nicht, ob du das Problem noch immer hast, da ja jetzt schon einige Zeit vergangen ist.

MfG,

c0nen

Antwort #1, 21. November 2013 um 13:34 von c0nen

Nein hab ich auch nicht mehr =) thx

Antwort #2, 21. November 2013 um 16:08 von crizy

Tja, im Forum wurde auch gesagt, dass von 5 bis 11 Uhr gepatched wird und daher die Server offline sind.

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:21 von DerpsterReborn

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Okay muss ich wohl überlesen haben O.o

Antwort #4, 22. November 2013 um 00:16 von crizy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)