Wie funktioniert der Clownsmurf? (Schlumpfdorf)

Ich habe mir den Clown geleistet. Verstehe allerdings nicht so recht, wie er funktioniert. Ich habe es so verstanden, dass ich Tickets sammeln muss. Nur - wie bekomme ich die Tickets? Wenn ich ein Spiel mache, bekomme ich zwar mehr XPs, allerdings kein einziges Ticket.

Dann habe ich gedacht, ich mache ein Spiel, wo angegeben steht 0/2. War bei mir das Handy-Spiel. Das habe ich dann gemacht. Auch mein "smurfy" bekommen und ihm nicht auf die Hand geschlagen, allerdins habe ich hier wieder nur mehr XPs bekommen und beim Clownschlumpf stand auch nicht 1/2, oder gar ein Ticket war in Sicht.

Nächster Versuch war ne Smurfbeere auszugeben, aber auch hier hat sich nichts getan, nur die Belohnung hat sich um ein Ticket erhöht.

Wie komme ich an die Tickets ran ...? Und was muss ich tun, damit die Aufgaben sich erfüllen ...?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 09:28 von x3003x

5 Antworten

Geht mir genauso. Bin ratlos! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!

Antwort #1, 21. November 2013 um 09:33 von Muck5))

Jep - ich hab es jetzt endlich doch raus.
Wer lesen kann ist definitiv im Vorteil ;)

Man sollte schon genau lesen, was er will. Bei Handy waren es zwei Pflöcke, anstatt drei und beim Mix war es nicht die richtige Farbe.

Wenn es mit dem lesen richtig klappt, klappt es auch mit den Tickets ... ;) ;) :) ;) ;)

Antwort #2, 21. November 2013 um 09:46 von x3003x

Wieviele Tickets bekommt man denn bei sowas?

Antwort #3, 21. November 2013 um 10:20 von schnuffi1986

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wofür sind die Tickets denn gut?

Antwort #4, 21. November 2013 um 12:25 von burschi08

@burschio8

die kannst du gegen Items und Gebäude eintauschen (zum Bsp das baby Haus). musst mal reinschauen, da gibts einen eifenen Menüeintrag dafür

Antwort #5, 21. November 2013 um 12:46 von schnuffi1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)