Clown Schlumpf Achtung beerenfresser! (Schlumpfdorf)

Hab ich das richtig verstanden, dass man um an dieses Clownspielgeld kommen zu können immer SB einsetzten muss ?
Lg

Frage gestellt am 21. November 2013 um 09:51 von rojaschlumpf

20 Antworten

Nein, hast du falsch verstanden. Wenn Du Beeren einsetzt erhöht sich nur der Ticketgewinn.
Kannst also auch ohne Beeren zocken ... :)

Antwort #1, 21. November 2013 um 09:56 von x3003x

Oh, danke !
Manchmal muss man halt doch genauer schauen ;-)

Antwort #2, 21. November 2013 um 10:02 von rojaschlumpf

Ich kriege es einfach nicht hin. Ich hab jetzt die Aufgabe den gelben Trank zu mischen und ein "Smurfi" zu bekommen.
Das hab ich schon dreimal geschafft und trotzdem passiert nix.
Was mache ich falsch?

Antwort #3, 21. November 2013 um 10:11 von Denkmann66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Wieviele Tickets bekommt man, oder wie funktioniert so genau...hab gesehen, man muss Aufgaben erledigen (wie Trank mischen, Holzpflock einschlagen) um Tickets zu bekommen...und dann? Was bekommt man dann raus?

Antwort #4, 21. November 2013 um 10:18 von schnuffi1986

Wenn Du in der Task List bist, dann steht ja oben "You have: 0 oder halt die Anzahl deiner Tickets"
Rechts daneben ist ein Feld mit "Store" da kannst Du sie eintauschen ...

Antwort #5, 21. November 2013 um 10:38 von x3003x

und was gibt es für die tickets? lohnt sich das?

Antwort #6, 21. November 2013 um 11:39 von luft-de-bonge

Ob es sich lohnt ist wohl relativ.
Es gibt nen Zirkusstand, Zirkuswagen, Babysmurf, ne pinke Schnecke auf nen Trapez, Ballons, Popcornautomat, das Trampolin, die Blubbermaschine, die Reitspielzeuge, Schlumpf in der Kiste, Klatschspielzeug, Zuckerwattenstand, Kastanienstand für Tickets - also ohne Smurf-Beeren ..

Ich hoffe, ich hab nix vergessen ... ob sich das jetzt lohnt muss wohl jeder für sich entscheiden. Allerdings gibt es westentlich mehr XPs bei den Spielen. Für Handy habe ich anstatt 200 XPs 1200XPs bekommen ... Bei Papa-Smurf statt 600XPs hab ich 3600 XPs bekommen. Meine persönliche Meinung, er lohnt sich, ist allerdings mit 45 Beeren ein wenig arg teuer ...

Antwort #7, 21. November 2013 um 11:59 von x3003x

Wieviel Tickets braucht man denn z. B. für babyschlumpf?

Antwort #8, 21. November 2013 um 13:14 von burschi08

für ne Zirkuswagen brauchst du 480 Tickets zb.
für die Orgel ebenfalls 480 Tickets
Schnecke 500 Tickets usw.
Babyschlumpf würde ich doch dann eher so kaufen für Beeren. Für Tickets 300
bis du die zusammen hast is Weihnachten..

Antwort #9, 21. November 2013 um 13:22 von Sweetfeja

Puuh da spielt man ja wohl für alles ewig. Und das bei 45 SB Kaufpreis. Das muss aber seeeehr gut überlegt sein.

Antwort #10, 21. November 2013 um 13:39 von burschi08

Also ich hab den neuen Schlumpf nicht und meine xp Belohnungen sind trotzdem so gigantisch angestiegen... Ich hab eben für 3 mal hämmern 1660 Punkte bekommen..

Antwort #11, 21. November 2013 um 15:05 von luft-de-bonge

Oha, das ist ja interessant! Danke euch für die Statistik und Aufzählung der Ticketpreise! Und Luftebong für die Info mit den höheren XP OHNE Zauberer, ich geh gleich hämmern ;-)
Zauberer und Bühne Habe ich, diese schönen Items will ich mir gerne erspielen, macht nix dass es länger dauert, sonst wird das Update ja gleich langweilig. Ich kauf mir dann wohl den "schlumpfzersäger" :)

Antwort #12, 21. November 2013 um 16:14 von FlyingFrank

Äh clownschlumpf!
Ich muss noch nach den anderen neuen Schlümpfen forschen hier...

Antwort #13, 21. November 2013 um 16:15 von FlyingFrank

Jaaaa bin eben auch direkt Spielen gegangen. 1540 xp bei Torti 3200 beim Trank toulousi bringt auch über 1500. nur beim Angler ist alles beim alten.

Antwort #14, 21. November 2013 um 16:18 von burschi08

...das ist doch eh ein verschlafener Langeweiler, da war wohl nicht mehr zu erwarten :-)))

Antwort #15, 21. November 2013 um 17:30 von Mimo-spielt

Hab die Liste im Menü gefunden, was man für die Tickets bekommt. (Dauert bei mir halt etwas länger ;-)). Toll! Schon ist der Clown gekauft.

Antwort #16, 21. November 2013 um 17:42 von burschi08

Hi,
habt ihr nun mehr XP wegen dem Update oder wegem dem Clownsschlumpf?
VG
schnuffi

Antwort #17, 22. November 2013 um 11:29 von schnuffi1986

Habe bei
Handy 920XP
Papa Schlump: ~2300XP (bin mir ni sicher, aber unter 3000)
Torti: 1380XP
Schürfi goldene Mine (keine Hacke, kein Schürfis Haus): 920gold, 72XP (hier wohl wie immer)

ICH HABE KEINEN CLOWN-Schlumpf

--> Was bringt mir nun der Clownsschlumpf? Und wieviele Tickets bekomme ich da pro Spiel raus und wie oft kann ich spielen?

Antwort #18, 22. November 2013 um 11:43 von schnuffi1986

Spielen kannst du immer wenn Zeit fürs minigame ist. Ich hab heute 29 Tickets erspielt. Hab den Pokal aber nicht Harmonie.

Antwort #19, 22. November 2013 um 21:22 von burschi08

Hallo , weiß jemand wann das Weihnachts Update kommt ?

Antwort #20, 28. November 2013 um 19:53 von minimaus6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)