Shiny Evoli - Tauschbörse? (Pokemon Y)

Hallo zusammen,
irgendwie hat niemand ein Shiny Evoli, kennt jemand eine Tauschbörse wo ich eins finden könnte? :(

Frage gestellt am 21. November 2013 um 10:09 von Koraxrabe

19 Antworten

Sorry aber du nervst solangsam ein wenig damit o.o
Aber versuch es doch vielleicht mal bei bisaboard, oder züchte/chaine es dir selbst...

Antwort #1, 21. November 2013 um 10:18 von Usagi1904

Ich versuche schon seit Ewigkeiten eins zu züchten, und wenn du nicht so wählerisch wärst hätt ich schon eins.

Antwort #2, 21. November 2013 um 10:19 von Koraxrabe

Oh? Wer nervt hier NICHT mit seinen Shinys?
Ich wüsst keinen...

Tauschbörsen gibt's wie Sand am Meer. Bisschen Googlen kann nich schaden. Bisaborad hat eine afaik... Pokefans normalerweise auch...
Internationaler Ebene wirst du auch fündig werden... Smogon... hat Serebii 'n Forum? Denk schon...

Antwort #3, 21. November 2013 um 10:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke @derschueler!

Antwort #4, 21. November 2013 um 10:21 von Koraxrabe

Nunja es ist nicht wählerisch wenn man sahen geboten bekommt wie legis die man alle selber hat -.-
Und vor allem ist es nicht wählerisch wenn man auf solche scheiß gebote wie geld nicht ekngeht >.>
Manche haben echt den realitätssinn verloren

Antwort #5, 21. November 2013 um 10:26 von Usagi1904

Dann freu dich mal mit deinem selbst durch Tausch erhaltenen Evoli, und gib damit in Onlinekämpfen bei kleinen Kiddies die das Glitzern beeindruckt an :)

Antwort #6, 21. November 2013 um 10:47 von Koraxrabe

Nunja da online kämpfe mich auch nicht interessieren gehts leider nicht ;)
Aber was mich nicht interessiert müsstest du ja eigentlich genau wissen ;)

Antwort #7, 21. November 2013 um 10:49 von Usagi1904

ja, gute Geschäfte interessieren dich nicht :D

Antwort #8, 21. November 2013 um 10:50 von Koraxrabe

Also mir wäre Fragen mit Moveset und Teamaufbau lieber als dieses ganze Shiny Gebrabbel...
Was bitte sind an denen so besonders? Nix...
Kindisch sich um Shinys so den Kopf zu zerbrechen und einen Wahnsinn draus zu machen...

Antwort #9, 21. November 2013 um 10:55 von Cubone-Fan

Bin ich ganz deiner Meinung!
Dieser ganze Shiny-Scheiß ist mehr als lächerlich. Ich suche nur ein Shiny Evoli für meine Freudin, weil sie sich über alles eins wünscht. Ich persönlich hätte nichtmal was dagegen, wenn es Shiny's gar nicht gäbe. Sich an einem Shiny so festzuklammern wie Usagi1904 es tut ist einfach lächerlich.
So von wegen "ich biete nichts an, was gut genug wäre". Was bitte soll an einem glitzernen Evoli so gut sein? Das ist genauso sinnlos.

Antwort #10, 21. November 2013 um 10:59 von Koraxrabe

Es ist lächerlich für eine glitzernde datei jemand geld anzubieten. ..

Antwort #11, 21. November 2013 um 11:01 von Usagi1904

Es gibt leute die geben für ein bestimmtes Pokemon 20€ für ein Mogelmodul aus xD
Was bitte soll daran lächerlich sein? Besser als wochenlange Lebenszeit dafür zu vergeuden.
Es nicht anzunehmen ist eher lächerlich! Dann erfreu dich doch an deinem glitzernen Pokemon, wenn du es so toll findest :)

Antwort #12, 21. November 2013 um 11:04 von Koraxrabe

Apropos moveset O:
Du cubone-fan hast du ein moveset für dedenne auf spezial angriff und chevrumm auf angriff o: ?
Wäre superlieb :)

Antwort #13, 21. November 2013 um 11:05 von Usagi1904

Leider nicht, ich befasse mich mit diesen beiden Pokemon nicht.
Vielleicht kann dir da jemand anderes helfen...

Antwort #14, 21. November 2013 um 11:15 von Cubone-Fan

Okay vielleicht für ef-em o: ?
Das wären bisher meine einzigen ev pokis xD

Antwort #15, 21. November 2013 um 11:17 von Usagi1904

...*aus der Hecke spring*...

Dedenne hat nen miesen Movepool... -> Auswahl begrenzt

- Donnerblitz
- Voltwechsel/Kehrtwende
- Strauchler
- ...und da gingen ihm die Moves aus... Delegator/Anziehung/Toxin, irgendwas... Hauptsache 4 Attacken...

Chevrumm @Überreste
Trait: Vegetarier
252 HP / 252 SpDef / 4 Angr (Sacht)
- Protzer
- Laubklinge
- Erdbeben
- Milchgetränk

UHaFnir @Leben-Orb
Trait: Infiltrator
252 SpAngr / 252 Init / 4 Atk (Hitzig/Naiv)
- Kehrtwende
- Draco-Meteor/Drachenpuls
- Fokusstoß
- Flammenwurf/Luftschnitt

Antwort #16, 21. November 2013 um 11:20 von derschueler

Hab mal Elezard ausprobiert, ist nicht schlecht aber ich weiß nicht welches Wesen dazu passt.

Antwort #17, 21. November 2013 um 11:23 von Cubone-Fan

Elezard = Spezieller Sweeper => Scheu/Mäßig

Antwort #18, 21. November 2013 um 11:26 von derschueler

Vielen dank @derschueler

Antwort #19, 21. November 2013 um 11:27 von Usagi1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)