artefakt von basir (Gothic 3)

basir, der das artefakt von ben sala geklaut hat, ist bei mir schon tot. (man sollte ihn töten) ich hab absolut keine ahnung, wo ich suchen soll. vielleicht in einer truhe von basir (wenn´s die überhaupt gibt..) wie soll ich jetzt das artefakt bekommen, wie hätte man es auf normalem wege bekommen?

wie heißt eig das artefakt, dass basir geklaut hat?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 13:56 von mikadoasdf123

8 Antworten

Du hättest ohnehin kein Artefakt bekommen, da er es verkauft hat. Nur die Tatsache das er ein Artefakt gestohlen hat, das für den Ork bestimmt war, veranlasst Julio, dir den Auftrag zu geben, Basir zu töten. Da Basir nun aber schon Tod ist, kannst du die Quest nicht mehr beenden.
Das Artefakt hat keinen Namen.
Basir Tod? Bedeutet das auch das du Montera schon befreit hast?
Du kennst aber schon die 3 Städteregelung im Spiel?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 21. November 2013 um 18:50 von Gorn148

ich hab basir über "kill" getötet, damit montera mich nicht angreift.
ist das artefakt ein göttliches? wenn es so gut beschützt war wahrscheinlich schon. das artefakt ist doch notwendig! an wen hat er es verkauft? kann man es noch irgendwie erwerben?
wenn nicht, gibt es ein cheat für das ding? oder ist es gar nicht so wichtig?
vielen dank schon mal!

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:04 von mikadoasdf123

ACHTUNG SPOILER!


@ mikadoasdf123
Sag mal, das hatte ich dir doch schon alles über eine PN geschrieben.
Damit du es jetzt richtig verstehst also nochmal.

Das Artefakt ist ein Ring und den hat der Dämon von Gotha.
Noch DEUTLICHER geht es nicht. Man muss nur mal lesen was man an Nachrichten bekommt.

Antwort #3, 22. November 2013 um 07:44 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Naja, Megashark hat es dir ja nun schon geschrieben. Ich wollte es jetzt nicht so preis geben, um eben auch das Cheaten zu vermeiden.
Noch einen Tipp, du hättest Basir nur einmal schlagen müssen. Dann hättest du ihn so aus der Stadt locken können und aus Aussichweite der Wachen. Dann kannst du ihn ungeschoren töten. Die Wachen fragen dich dann zwar ob du was darüberweist, das Leute umgebracht werden, das ist dann aber schon alles. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. November 2013 um 19:13 von Gorn148

Uhiii, schwerer Fehler, das muss natürlich aus Sichtweite heissen und nicht "Aussichtweite". Peinlich, hihi. :o)

Antwort #5, 22. November 2013 um 19:15 von Gorn148

ach ok. vielen dank. den ring von gotha habe ich schon.
ich hab das mit der PN nicht gecheckt, musss man auf sein profiel klicken, um diese zu lesen?
wo steht denn "loggt in mikadoasdf123", sodass ich auf mein profil komme?

Antwort #6, 23. November 2013 um 12:36 von mikadoasdf123

Normalerweise, bekommst du vom spieletipps Team eine Mail. Da ist ein Link, den klickst du an und schon kannst du die Nachricht sehen. Sonst schau einfach mal hier auf die Seite oben. Da ist ein Button, Member-Zone. Den kannst du anklicken und dann kannst du sehen, ob du eine Nachricht hast.
NG ( heißt netten Gruß)

Antwort #7, 23. November 2013 um 13:35 von Megashark

vielen dank für eure hilfsbereitschaft!

Antwort #8, 23. November 2013 um 18:35 von mikadoasdf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)