Lohnt sich nicht ? (Ratchet & Clank - Nexus)

Stimmt es das es nur 5 Planeten gibt wenn ja werde ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen und wer ist der Endgegner

Frage gestellt am 21. November 2013 um 15:27 von buddy00

3 Antworten

Ja, leider aber die sind ziemlich umfangreich (kommen mir laenger als in den aelteren Spielen vor). Ausserdem macht das Game richtig Fun! Jedes wichtiges altes Element ist vorhanden und es gibt ein paar sinnvolle Neuerungen. Finde es auf jedenfall besser als Tools of Detruction. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Antwort #1, 21. November 2013 um 20:06 von MonsterHunter333

Ich finde das es der 3. beste Teil der Ps3 R&C´s ist.
Für 30€ kann man doch nicht ein Spiel von der länge von A Crack in Time erwarten, auserdem bekommt man noch R&C QfB geschenkt.

Antwort #2, 24. November 2013 um 15:34 von phineas

Die Entwikler wolten nur die PS3-Reie um die Herkunft/Famielie von Ratched und Clank abschließen.
Wie folgt:
Tolst of Destruktion: Ratched
Quest be for Boytie: wo ist Clank
Crak in Time: Clank
All 4Onse: Dr.Nefarios wandel
Q-Fourse: Neuer Schurke
Nexus: Ende/Zerstörung des Diminsator?

?: Oder doch nicht weil Clank in sich greift.
Auszug aus ende von Crak in Time:
Clank:,,Ich habe versprochen zu bleiben, aber möchter erst mal Helfen seine Famielie zu finden.''

Antwort #3, 29. November 2013 um 10:51 von wolf1990

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Nexus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus

Ratchet & Clank - Nexus spieletipps meint: Action ohne Ende. Abgefahrene Waffen und augenzwinkernder Humor verbinden sich zu einem unterhaltsamen Weltraum-Geballere.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Nexus (Übersicht)