Shiny Pokemon Zucht. (Pokemon Y)

Hallo,
Könnte mir jemand ein paar hilfreiche Tipps, Tricks und Anregungen zum Shiny Züchten geben? Gerne auch mit Link angaben :D
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2013 um 16:30 von EustassHalil

21 Antworten

Wenn du den Ovalpin hast kommen schneller Eier in der Pension vor
Und tu am Besten ein Pokemon mit der Fähigkeit Flammenkörper an erster Stelle damit schlüpfen die schneller als sonst und würde noch Brutkraft einsetzen
Und um die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu erhöhen muss eines der Pokis aus einen andren Land sein
Ich kenne viele die hatten nach ca 30 ein Shiny einer sogar beim ersten xD
Ich selber habe über 600 gebraucht ca. 618

Antwort #1, 21. November 2013 um 16:36 von shinypikachu2011

Kann man den Ovalpin in Pokemon Y finden?

Antwort #2, 21. November 2013 um 16:40 von Koraxrabe

Ok, interessant. Danke für diese Tipps :)

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:41 von EustassHalil

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja musst nur alle 3 Kalosdexe voll haben ;)

Antwort #4, 21. November 2013 um 16:41 von shinypikachu2011

Voll im Sinne von gesehen oder gefangen?

Antwort #5, 21. November 2013 um 16:53 von EustassHalil

gesehen

Antwort #6, 21. November 2013 um 16:59 von TheDarius96

gesehen ;) musst aber nicht alle drei Legendäre Vögel gesehn haben ;)

Antwort #7, 21. November 2013 um 17:00 von shinypikachu2011

Wenn ein Shiny Pokemon schlüpft ist das dann beim schlüpfen schon Shiny oder muss man erst im Pokemon Menü gucken ob das Shiny ist?

Antwort #8, 21. November 2013 um 17:08 von TheDarius96

Super, das man das nur sehen muss. Und ziemlich Hammer, das man die drei Legi Vogel-Pkmn nicht gesehen haben muss :))

Antwort #9, 21. November 2013 um 17:12 von EustassHalil

Ja wenn ein Shiny schlüpft hat sieht man es sofort ;)

Antwort #10, 21. November 2013 um 17:13 von shinypikachu2011

Dann ist ja gut, ich hab immer den zweifel gehabt, dass ich eins übersehen habe.

Antwort #11, 21. November 2013 um 17:17 von TheDarius96

Ne hast du nicht ;)

Antwort #12, 21. November 2013 um 17:20 von shinypikachu2011

Danke für die Auskunft, naja ich hoffe ich brauch nich solange wie ein Kumpel von mir, der hatte 1150 Eier oder so ausgebrütet -,- ich bin jetz bei 370 oder 380 :/

Antwort #13, 21. November 2013 um 17:24 von TheDarius96

Dann wünsch ich dir viel Glück ich selber habe über 600 ausgebrütet um mein Shiny zubekommen

Antwort #14, 21. November 2013 um 17:26 von shinypikachu2011

Welches hast du ausgebrütet? Falls ich mal fragen darf?

Antwort #15, 21. November 2013 um 17:28 von TheDarius96

Absol ^^ und was für ein Shiny versuchst du zubrüten :)?

Antwort #16, 21. November 2013 um 17:31 von shinypikachu2011

Gramokles :D

Antwort #17, 21. November 2013 um 17:37 von TheDarius96

Ich wünsch dir weiterhin Viel Glück und hoffen wir's dass du dues schnell findest ;D

Antwort #18, 21. November 2013 um 17:39 von shinypikachu2011

Jo hfftl :DD

Antwort #19, 21. November 2013 um 17:43 von TheDarius96

Naja ich versuche es mit dem Kapuno, falls ihr euch auch für mich interessiert :'D

Antwort #20, 21. November 2013 um 18:04 von EustassHalil

Dir auch viel Glück ;)

Antwort #21, 21. November 2013 um 18:26 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)