Installations-Problem! (AC 4)

Also...Mein Uplay ist auf Festplatte C installiert (kp warum :D) meine Spiele sind allerdings auf D gespeichert (da wos hinsoll). Als ich ich jetzt Assassins Creed 4 runterladen wollte zeigte Uplay den Zielort : C an und ich wollte ihn zu D ändern aber trotzdem wird es auf C installiert. Was kann ich nun tun damit alle Spiele auf D sind. Uplay neu installieren auf D? Und wenn ja werden meine Spielstände dann noch gespeichert?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 18:44 von Yannic07

3 Antworten

Also ich würde Uplay auch auf D installieren. Bevor immer den Ärger hast.
Normalerweise speichert Uplay deine Spielstände online ab.
Ich habe zwar AC4 nicht auf dem PC, allerdings andere Spiele, und die wurden bis jetzt immer gespeichert.

Antwort #1, 21. November 2013 um 21:14 von gelöschter User

Ich hab UPlay auf C:\, die Spiele Installiere ich dennoch auf G:\ oder H:\ da hab ich keine Probleme mit.

"Normalerweise speichert Uplay deine Spielstände online ab."

Wenn du den Launcher richtig einstellst, brauchst du das Spiel nur einmal Online aktivieren. UPlay hat die Option "Das die\das Spiel(e) danach immer Offline starten" Die Saves sollten dann auf der Festplatte, unter ProgramData\Orbit gespeichert werden.

Screenshots:

Uplay Offline:
http://www.pic-upload.de/view-21405921/Uplay.pn...

Saves:
http://www.pic-upload.de/view-21405925/save.png...

Antwort #2, 22. November 2013 um 04:07 von Ingepunk

Danke :-)
Ich habe Uplay jetzt von C gelöscht und auf D neu installiert. Meine Spiele sind auf D geblieben und mussten nicht neu runtergeladen werden. Und Assassins Creed 4 wurde nun promblemlos auf D installiert.

Antwort #3, 22. November 2013 um 07:08 von Yannic07

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)