Downloadgröße Super Mario World 3D? (Pokemon X)

Hey Leute! Die Frage steht oben, ich stelle sie hier, da ich in dem passenden Forum wohl keine Antworten bekommen würde und wenn doch, dann kämen sie wohl relativ spät ;)

Also, wisst ihr die (ungefähre) Downloadgröße des Spiels? Und reich dafür dann auch die SD-Karte die schon beim Kauf des 3DS-XLs dabei war?

Danke!

Frage gestellt am 21. November 2013 um 19:52 von Slyax

6 Antworten

Oh, sorry ich meine nicht World sondern LAND! Also das Spiel für den 3DS!

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:58 von Slyax

ja 46 auf Systemspeicher ;)

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:02 von Gamer01_xD

nee sorry falsche antwort hohls dir doch als original spiel ;)
wende meinen tipp an wenn du willst ;)

Antwort #3, 21. November 2013 um 20:06 von Gamer01_xD

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ähm, 64MB? Wirklich? So klein? Oder ist das bei 3DS XL Spielen normal. Ich hatte bisher kein einziges (3)DS Spiel gedownloadet. Naja, also 64KB wäre wieder zu klein und 64GB wäre dann wieder viel zu groß.

Danke!

Antwort #4, 21. November 2013 um 20:07 von Slyax

Oh, jetzt hab ich deine zweite Antwort übersehen. Naja, ich möchte es auch dem 3DS-Shop (oder wie auch immer der heißt^^) downloaden.

Antwort #5, 21. November 2013 um 20:09 von Slyax

warte ich gucke kurz eshop
meinst du nicht Super Mario 3D Land ?

Antwort #6, 21. November 2013 um 20:13 von Gamer01_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)