Kann das Mondmibil Bäume ernten? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
ich habe mir ein paar Schlumpfbeeren zusammen gespart und wollte mir was schönes davon holen.
Ich wollte mir das Mondmobil holen mit dem man Pflanzen schneller ernten und Pflanzen kann nur weiß ich nicht ob die Bäume zu den Pflanzen gezählt werden, weil wenn nicht würde es sich nicht lohnen.

Vielen dank schon mal im vorraus

MfG Thomas

Frage gestellt am 21. November 2013 um 19:58 von Papaschlumpf123

7 Antworten

Für die Bäume gibt es zum pflanzen und ernten separat den strauchernter für 25 sb, leider, ist aber wie im Dorf.

Antwort #1, 21. November 2013 um 20:04 von KTTS3619

Den gibt es aber nicht auf dem Mond für die Swufs sträuscher oder täusch ich mich da?

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:10 von Papaschlumpf123

Doch, seit dem Update kann man den auch auf dem Planeten kaufen. Allerdings kann man nur ernten. Um alle Sträucher auf einmal anpflanzen zu können muss man dann noch mal 15 SB berappen. Also alles wie gehabt bei Beeline...
Da mir aber das manuelle anpflanzen und ernten sowohl auf den Feldern als auch auf den Bäumen tierisch auf den Keks ging habe ich mir beide Erntehelfer inklusive Ausbau gegönnt.

Antwort #3, 21. November 2013 um 20:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich weiß auch nicht ich hab jetzt überall geguckt und habe diesen Strauchernter nicht gefunden -.- der ist bei mir überall da, aber nicht auf dem Mond und ein neues Update gibt es momentan auch nicht. sollte aber doch eig. unter Anbau zu finden sein.
Vll gibt es das schon auf dem IPhone aber auf meinem Samsung bzw Android ist es leider nicht vorhanden kommt dann bestimmt mit dem nächsten update

dennoch vielen dank für eure schnellen Antworten :)

Antwort #4, 21. November 2013 um 21:51 von Papaschlumpf123

Also ich habe den Strauchernter auf dem Mond unter gezeigte gefunden und er macht auch beides für die 25 SB.
Leider nur in 2 von 3 Dörfern, der hat wohl teilweise noch einen bug, mal wieder.
LG

Antwort #5, 22. November 2013 um 02:10 von Yojei

@Papaschlumpf: Vor zwei Tagen kam das Update für iOS. Da ist der Strauchernter dabei. Demnächst wird auch das Update für Android kommen (da zieht der Clown-Schlumpf ins Dorf ein) und dann findest Du auch den Strauchernter auf dem Planeten.

Antwort #6, 22. November 2013 um 10:15 von Mickerle

okay super vielen dank Mickerle. Hab schon an mir selbst gezweifelt weil es hier doch einige gibt die es haben.
nochmals vielen dank :)

LG Thomas

Antwort #7, 22. November 2013 um 13:00 von Papaschlumpf123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)