VIP Status? (Schlumpfdorf)

Hallo alle zusammen,habe grade auf dem iPhone VIP Status auf Lebenszeit bekommen und weiß der Geier warum, es fehlten eigentlich noch zwei Token.
Na man freut sich ja aber wieso überträgt sich das nich auf das iPad? Ich synchronisiere immer damit beide Geräte auf dem selben Stand sind. Hab den Storch jetzt auch auf dem pad aber kann nicht mit ihm fliegen weil auf diesem Gerät der VIP Status fehlt. Also ich blicke nich so richtig durch wieso.

Hat jemand einen Tipp? Danke :))

Frage gestellt am 21. November 2013 um 20:50 von Ichenich2

9 Antworten

Der VIP Status ist abhängig vom Gerät mit dem die Käufe getätigt wurden, nicht vom jeweiligen Dorf.

Antwort #1, 21. November 2013 um 20:53 von sky1

Wenn du dich mit den itunes Quittungen an den Beeline Support wendest, senden die die den Status an das andere Gerät. Hier der Link zum Onlineformular: http://beeline-i.com/support/

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:58 von sky1

Hallo Schlumpffreunde,

Wisst ihr vllt wie es beim VIP Status auf Zeit ist,
behält man den "Storch" auch dann, wenn man kein VIP mehr ist
oder fliegt der dann nicht mehr ?
Wäre sehr schade, denn den finde ich genial :-))

Vielen Dank für eine Info und gute Nacht

VG

Antwort #3, 21. November 2013 um 22:32 von marjella

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich vermute, dass der bleibt. Ebenso alle Käufe, die sind ja auf die eine oder andere Art bezahlt. Nur neue Sachen werden dann wohl erst mal nicht mehr angeboten.

späte Grüße

Mimo

Antwort #4, 21. November 2013 um 23:24 von Mimo-spielt

Er funktioniert ohne VIP Status nicht mehr.
Habe zear keinen, aber das hat beeline im englischen Forum geschrieben.

Antwort #5, 22. November 2013 um 02:13 von Yojei

@Marjella: Der Storch und auch die Schlumpfstatue gibt es für die VIPs gratis. Das heißt, ich musste nichts zahlen (weder Taler noch SB). Deshalb gehe ich davon aus, dass dieses Privileg nur gilt, so lange man VIP ist. Danach ist man die beiden wieder los. Dinge, die man für SB kauft, müssen dann ja auch bestehen bleiben, wenn man den Teilzeitstatus wieder los ist.

Antwort #6, 22. November 2013 um 10:19 von Mickerle

Bevor ich noch nicht VIP auf Lebzeiten war, hatte ich eine Zeit die 90 Tage. Dann kam das Bugfixed Update und alle Token waren weg. Die Statue war aber immer noch da. Nach 6 Tagen kam dann der lebenslange VIP. Ich geh davon aus, da die Statue geblieben ist, wird der Storch wohl auch bleiben, aber ggf. Ohne Funktion.

Antwort #7, 22. November 2013 um 11:25 von KTTS3619

Aha, immerhin.

Antwort #8, 22. November 2013 um 11:37 von Mickerle

Ich hab eine Nachbarin ohne VIP Plakette am Dorfschild, aber mit Storch gesehen gestern bei der Geschenkerunde! Jetzt klärt sich das also auf.
War auch davon ausgegangen, das die Sachen ohne Beeren dann weg sind. Ich hab noch knapp 90 Tage um Storch fliegen zu können, das ist soooo toll :)

Antwort #9, 22. November 2013 um 18:02 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)