Kein Coop spielen möglich (BF 2)

Ich und meine 2 Freunde wir möchten gerne BF2 zusammen spielen und zwar über Hamachi. Ich habe ein Hamachinetzwerk erstellt, sie sind beigetreten alle haben es an. Wir haben alle die gleichen Einstellungen. Hamachi ganz oben in den Verbindung und die Schnittstellenmetrik auf 10. In BF 2 hab ich ein Lan-Server erstellt und gestartet. Sie haben es über Lan-Mitspielen gesucht und auch gefunden. Dann sind beide eingetreten. Wenn es nicht angezeigt wurde haben sie es mit der Hamachi-IP probiert. Es wurde geladen. Doch als sie beitreten wollten sind sie gekickt worden.

Wir haben schon mehrer Lösungen probiert. Z. B. Lan-Verbindung deaktivieren nur Hamachi anlassen. BF 2 starten in Multiplayer und dann wieder Lan-Verbindung aktivieren. Doch es half nix.

Kennt vielleicht einer eine Lösung die funktionieren wird? Wir 3 wären sehr dankbar für die Hilfe

Frage gestellt am 21. November 2013 um 21:46 von Black_JackFW95

2 Antworten

Was für eine Fehlermeldung kommt denn überhaupt ?

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 15:01 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Ihr könntet euch einen Mod runterladen z.B. den AIX mod. Habe mit diesem früher sehr oft coop spiele machen können. Ist eine echt geile Erweiterung. Ansonsten würde ich einfach mal schauen ob ihr auch alle die gleiche Version habt. Wenn nicht versucht es mit einer anderen Spielversion. 1.03, 1.41, 1.50 sind die die ich testen würde.

http://www.aixtended.com/

Ich weiß es nicht mehr genau aber wenn ihr einen Lan Server erstellt, denn macht das am besten ohne Anti Cheat. Dieses blöde Punkbuster meckert eh bei jedem Mist.

Mfg Sven

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 09:48 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)