bitte helfen (AC 4)

Hi
meine frage ist ob man Assasinen aufträge beenden kann und wenn ja wie bitte dann eine genaue Beschreibung
p.s Entschuldigung bei rechtschreibfehlern ich schreib alles mit meinem handy
Danke im vorraus
zocker17s

Frage gestellt am 21. November 2013 um 22:10 von zocker17s

11 Antworten

Naja, du beendest sie indem du einfach das auf der Karte markierte Ziel tötest. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder habe ich die Frage falsch verstanden? :D

Antwort #1, 21. November 2013 um 22:58 von ShadowAssassin23

Naja ich meinte wenn ich es doch nicht tun möchte aber es davor doch angenommen habe.

Antwort #2, 22. November 2013 um 06:33 von zocker17s

Ach soo :D
Also ich würde sie gleich erledigen, dauert ja nicht lang ^^ Wenn das Ziel mal nicht da sein sollte ohne dass es geflohen ist oder so also wegen nem Bug dann lass dich einmal töten, danach müsste es eigentlich wieder da sein. Hat bei mir zumindest geklappt.

Antwort #3, 22. November 2013 um 14:19 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Richtig beenden kannst du sie leider nicht. Daher würde ich dir auch zum sofortigen erledigen des Auftrages raten.

Antwort #4, 22. November 2013 um 15:17 von watchmen

Ja ich würds auch gleich erledigen aber bei einer zuckerfarm müsste ich am Steg einen töten aber da ist keiner

Antwort #5, 22. November 2013 um 16:57 von zocker17s

Hast du es mal meinen Tipp mit dem sich töten lassen versucht? ^^

Antwort #6, 22. November 2013 um 17:23 von ShadowAssassin23

Muss ich noch machen
wahrscheinlich heute abend ich sag dan bescheid

Antwort #7, 22. November 2013 um 17:54 von zocker17s

ich hab das gleiche Problem an diesem steg.
hab das spiel zu 97% durch, bin schon mehrmals gestorben, aber es geht trotzdem nicht.

Antwort #8, 23. November 2013 um 17:27 von Der_Sammler

Ich bin jetzt auch schon öfter gestorben aver es geht nicht

Antwort #9, 23. November 2013 um 18:49 von zocker17s

Hmm, dann habe ich echt kein Plan. Sorry :/

Antwort #10, 23. November 2013 um 19:58 von ShadowAssassin23

Is ok trotzdem danke an alle für die versuche

Antwort #11, 24. November 2013 um 10:13 von zocker17s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)