Assassins'S Creed stürzt ab nach erster sequenz (AC 4)

Frage steht oben aber ich beschreibe es nochmal kurz: Wenn die stelle kommt wo Edward mit diesem typen redet über seine "Capitans Ausbildung" und dann die frauen stimme kommt sehr gute arbeit und der animus beendet wird kommt nur noch schwarzer bildschirm und die meldung" ACSP4BF funktioniert nicht mehr" und das jedes mal. Und meine Spiele werden nicht gespeichert.
Brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 21. November 2013 um 23:26 von zack1995

5 Antworten

das sagt mir das du das spiel nicht gekauft hast ;)

Antwort #1, 22. November 2013 um 12:53 von Danathor

Maybe :-). Aber was wäre schlimm daran ? Kannst du mir trotzdem helfen ?

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:49 von zack1995

Es gibt einige Möglichkeiten das Spiel zum laufen zu bringen, aber ich hab keine Lust jemanden zu helfen der sich das Spiel nicht gekauft hat sondern nur gecrackt hat.

Antwort #3, 22. November 2013 um 15:56 von sam2013

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ohh ich bin ja so kriminell. Pedos oder vergewaltiger sind schlimmer oder ? Aber egal ich habs eh schon geschafft

Antwort #4, 22. November 2013 um 16:02 von zack1995

Hallo, ich habe das gleiche Problem ("ac4bf.exe" funktioniert nicht/stürzt immer ab), jedoch bevor ich überhaupt das Spiel beginnen kann, dh. sofort, wenn ich auf ein Profil klicke und spielen will. Bei einer Suche im Internet wurde irgendwo geraten, man solle ein "Patch 1.01" herunterladen, da ich mich aber mit sowas überhaupt nicht auskenne, dachte ich, ich frage mal hier :) Ich habe die CD übrigens gekauft ;) wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte, damit ich so schnell wie möglich zu spielen anfangen kann :D

Antwort #5, 22. November 2013 um 21:01 von T4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)