"Spezial"-Spieler wieder ins Team holen (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hi,

können "Spezial"-Spieler zB. Peabody, Willy oder Isaac wieder ins Team geholt werden?
Ich möchte einige von denen gerne rausschmeissen und diese durch andere Spieler ersetzen, aber eventuell später auch wieder ins Team zurückholen.
Bevor ich diese aber austausche, frage ich hier lieber mal nach.

Zusatz-Frage:
Techniken leveln: Wie oft müssen diese benutz werden um aufzusteigen?
Bei "+" und "V" sind es glaube ich 20x. Ich komme beim zählen immer durcheinander.
Hat jemand so 'ne Liste?
Im 2. Teil gab's mal eine.

Bye und Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 08:21 von reDD

2 Antworten

1. Bei Willy bin ich mir recht sicher bzw sämtliche Passwortspieler. Bei Peabody bin ich mir allerdings nicht sicher da es den ja als Preis gab. Ich würde sagen speichern,spieler rausschmeissen und wenn die nicht mehr zu holen sind neu laden.

2. hab momentan noch keine Liste gefunden auch keine Japanische.

Antwort #1, 23. November 2013 um 00:00 von DantoriusD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Hi,

danke für den Tip. Das ich nicht selber drauf kam...

Btw.
Spieler wie Peabody können auch wieder ins Team.
Einfach wieder die Schatztruhe öffnen. Diese sind nämlich wieder geschlossen.

Antwort #2, 24. November 2013 um 16:33 von reDD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)