Assasin's Auftrag? (AC 4)

Hallo,
AC4 ist jetzt mein erstes Assasins Creed. Ich habe gestern eine Quest angenommen (Assasinen Auftrag) und habe das Ziel schnell erledigt. Doch als ich es erledigt habe, standt oben bei der Quest:,,Das Ziel Erledige (2)'' doch es gab kein zweites Ziel, ich habe die ganze kleine Insel abgesucht. Nichts. Jetzt wird mir nichtmal mehr die Opfer die ich töten soll auch der Karte angezeigt -.- was ist da los?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 10:15 von Castrol

5 Antworten

Schwer zu sagen, weisst du um welchen Auftrag es sich handelt (Nummer) oder wie der Ort heisst wo du das Ziel eliminieren musst?
Versuch mal ne andere Quest zu machen und denn Auftrag nochmals zu starten. Verwende dann das Adlerauge (Linker Stick drücken) um die Ziele zu Identifizieren. (normale Gegner Rot, Zielpersonen Gelb)

Antwort #1, 22. November 2013 um 10:54 von mikroorganismus

Andere Quest habe ich schon gemacht und mit dem Adler Auge schon über die ganze Insel gelaufen, wo ich den ersten Gegner getötet habe. Name der Insel usw. Schreibe ich gleich mal

Antwort #2, 22. November 2013 um 11:18 von Castrol

Insel heißt andreas island da habe ich die quest angenommen

Antwort #3, 22. November 2013 um 12:57 von Castrol

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Scheint als gäbe es dort 2 Aufträge:
Für: Nr.25 Das Geschäft mit den Sklaven schau dir dieses Video ab 3:20 an, da wird ein simpler Lösungsweg aufgezeigt
(du hast aber auch Zeit erst in die Takelage zu klettern und "taktischer" vorzugehen. Sorge einfach dafür das du möglichst schnell an der Bordwand des Feindschiffes hängst.)

Für: Nr.27 Der Schatzjäger schau dir dieses Video an (ab 6:00)


Good luck beim meucheln ;D

Antwort #4, 22. November 2013 um 13:24 von mikroorganismus

Habe mir das Video angeguckt, aber bei mir steht wenn ich den Gegner getötet habe: Das Ziel erledigen (2) das steht da nicht im Video -.-

Antwort #5, 22. November 2013 um 18:12 von Castrol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)