Heilige Welt? (Terraria)

hat jemand eine 50% oder höher geheiligte welt, der ich joinen kann?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 10:42 von Kryos

2 Antworten

Hey Ich hab aber wer so gierieg fragt darf eh nicht das ist egoistisch "hat jemand eine 50% oder höher geheiligte welt, der ich joinen kann?" Vl mal psn name vl frag mal hat "hat jemand vl eine 50% oder höher geheiligte welt, der Ich bitte joinen kann für die trophäe Ach ja hier mein PSN Name (hshstsbsjdh)". Okey ;). Ps. Hier mein psn name Play_Boy_JM. Ok bye. Ach ja du musst dabei sein wen die welt die 50% erreicht also frag leute ob sie dir helfen 50% tu erreichen

Antwort #1, 26. November 2013 um 15:42 von TerraForming

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
natürlich ist das egoistisch, ich will den leuten die welt ja schließlich wegnehmen oder was? es war nur eine einfache frage, was andere oder speziel vieleicht DU jetzt darin hineininterpretiert hast, ist mir schnurtz. es geht mir nur um diese blöde trophäe und ja natürlich ist es egoistisch, so wie eigentlich jede frage nach hilfe oder unterstützung, fragen dienen immer zur befriedgung des eigenwohles. hast du wohl nicht gewusst, was? by the way, das man dabei sein muss das die welt die 50% marke erreicht ist mir neu, soweit ich weiß reicht es einen ingame tage in der welt des entsprechenden spielers zu verweilen. es ist die letzte verdammte trophäe die mir fehlt und die hätte ich nunmal gerne auch noch.

Antwort #2, 26. November 2013 um 16:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)