1 a Früchte pflanzen (New Leaf)

Also ich hab meine 1a Birne (Heimatfrucht) die am Anfang in der Stadt war, mit Dünger daneben gepflanzt und es ist ein 1 a Birnenbaum gewachsen. Jetzt habe ich eine 1 a Orange von einer Freundin bekommen und genau das selbe gemacht, aber es ist ein ganz normaler Orangenbaum daraus geworden... :/ Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun?

Ps. Kriegt man für 1a "Nicht-Heimat-Früchte" zB. bei mir die Orange, mehr als 600 Sternis.. ? Wenn nicht, lohnt es sich ja eigendlich garnicht die anzubauen und dann immer 3000 für den Dünger zu bezahlen.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. November 2013 um 11:39 von BliBlaBlub1992

3 Antworten

Man kann in der eigenen Stadt nur für die Heimatfrucht 1a-Bäume pflanzen. Für jede 1a-Fremdfrucht bekommt man 3.000 Sternies. Daher verkaufe Deine 1a-Früchte immer in einer Stadt, die eine andere Heimatfrucht besitzt :)

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:04 von LondonBlue

Für Bäume brauchst du keinen Dünger, die wachsen auch ohne. Dünger kostet 1600 Sternis nicht 3000.

Antwort #2, 22. November 2013 um 15:30 von salia24

Es gibt aber freunde von mir die haben 2 sorten von 1a zumbeichspiel der lets player moosician hatte auch 2 sorten

Antwort #3, 22. April 2014 um 20:27 von Animalcrossing234

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)