akantor (MH Freedom Unite)

könnte mir jemand sagen welche waffe ich nehmen soll und welche rüstung und welche skills ich haben soll z.B. angriff hoch
P.S. es ist die dringende Quest von nekoth
THX im vorraus

Frage gestellt am 22. November 2013 um 12:11 von Pisces5000

9 Antworten

waffe: hammer. der stärkste auf highrank und auch noch leicht zu machen ist der ceanataurkopfhammer (1144 angriff, blaue schärfe).

rüstung: ceanataur (die mit schärfe plus).

dann blitzbomben mitnehmen und einfach immer auf den kopf hauen, fertig.

Antwort #1, 22. November 2013 um 12:18 von Tokoru

meinst du die Ceantauer rüstung U

Antwort #2, 22. November 2013 um 12:36 von Pisces5000

würde auch die silber rathalos rüstung gehen mit dem drachendemolierer, weil ich die rüstung schon fast komplett hab und den hammer hab ich schon,
und die rüstung hat mehr Verteidigung und drachen abwehr auf 1 und die Ceantauer rüstung hat 0 drachen abwehr und soviel ich weis hat akantor drache als element.

Antwort #3, 22. November 2013 um 12:50 von Pisces5000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
doch doch geht auch, aber als hammer würde ich schon den ceanataurkopf hammer nehmen, weil er am kopf nicht viel -drache hat und mitn hammer sollte man auf den kopf schlagen weil es erstens mehr schaden macht und zweitens kannst du ihn dadurch verwirren...

klar geht es auch mit der silber rathalos rüstung, die ceanataur U ist halt offensiver und du hast ihn schneller down...ich würde aufjedenfall probieren schärfe+1 einzubauen dann hast du weisse.

Antwort #4, 22. November 2013 um 16:47 von Tokoru

ok danke

Antwort #5, 22. November 2013 um 18:43 von Pisces5000

wenn ich die Ceanatauer U mache hat die ja die fähigkeit scharfschwert und wenn ich das mit der fähigkeit künstler kombiniere könnte ich ja teoretisch den hammer "Oberschinken" nehmen weil der hat 1196 angriff und dan mit den fähigkeiten blaue schärfe und er hätte mehr damage als der ceanataurhammer

Antwort #6, 22. November 2013 um 21:55 von Pisces5000

oberschinken hat aber minus affinität und weisse schärfe macht mehr dmg, daher ist der ceantaurkopf hammer der beste.

Antwort #7, 23. November 2013 um 15:44 von Tokoru

ok dann versuche ich das mal

Antwort #8, 23. November 2013 um 16:47 von Pisces5000

kannst einfach tigres s (bzw x) nehmen
als waffe lao shan ls
akantor ist kein drachenältester daher ist es egal was für ne drachenabwehr du hast
nimm blitzbomben und große fassbomben+
flash ihn und stell die bomben danach kannst du dir neue kombinieren
hab ihn so auch das erste mal gepackt

Antwort #9, 10. Dezember 2013 um 19:11 von FatalisYK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)