Lohnt es sich ? (AC 4)

Wie die frage oben schon steht habe bisser bloß den 2 und 3 teil gespielt bin faziniert von den teilen und , wie findent ihr black flag ?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 13:09 von herogammer

9 Antworten

Es lohnt sich aufjedenfall

Antwort #1, 22. November 2013 um 14:36 von groudon2000

Hättest du dazu noch einen grund ? warum es sich aufjedenfall lohnt ?

Antwort #2, 22. November 2013 um 14:56 von herogammer

Ich habe einen Grund:Dieses Spiel ist ein exzelentes Spiel,das Spiel ist grafisch sogar besser als GTA 5!GTA 5 ist schon ein gutes Spiel,doch es wird mit der Zeit langweilig,bei Assassin's Creed 4 kannst du außerhalb der Missionen mit der Jackdaw(dein Schiff) fahren!Es lohnt sich auf jedenfall!

Antwort #3, 22. November 2013 um 15:29 von Assassin2121

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Wenn dir AC 3 gefallen hat dann wird dir AC 4 sicher auch gut liegen. allerdings gibt es ein paar Dinge die du wissen solltest. Rein vom Gameplay her wurden natürlich wieder einige Sachen hinzugefügt, wie das Nutzen eines Blasrohrs und das Jagen von Tieren auf See, aber der Rest hat sich kaum verändert. Du hast immer noch die gleichen Aktionen drauf wie vor einem Jahr nur das diese mit neuen Bewegungen umgestaltet worden.
Die Story ist nun weitaus einfacher gestrickt und hat sogut wie gar nichts mehr mit den Templern an sich zu tun. Und was die Gegenwart angeht so bekommst du einen gesichtlosen Charakter der mithilfe eines Tablets andere PC´s hackt und in einem kleineren Areal herumlaufen darf.
Kurz um bekommst du eine Update-Version des Vorgängers in dessen Mittelpunkt nun die Schiffskämpfe liegen und um einige Dinge wie das entern(jetzt bei fast jedem Schiff) oder dem suchen nach Schätzen noch weiter ausgebaut wurden.

Antwort #4, 22. November 2013 um 15:29 von watchmen

OK danke euch beiden . @watchman ja AC 3 hat mir schon gut gefallen gibt es auch wieder zeitliche wichtige Menschen wie bei AC 2 Leonardo Da Vinci und bei 3 George Washington , Benjamin Franklin , Thomas Jefferson , weil ich finde das gibt AC noch eine zeit gemäße note .

Antwort #5, 22. November 2013 um 18:10 von herogammer

Es gibt Blackbeard

Antwort #6, 22. November 2013 um 21:00 von groudon2000

Natürlich

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:39 von Assassin2121

Gibt es noch andere als wie groudon2000 erwähnt ?

Antwort #8, 22. November 2013 um 22:49 von herogammer

Benjamin Hornigold, Anne Bonny, Jack Rackham und Charles Vane

Antwort #9, 04. Dezember 2013 um 17:39 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)