dringende frage (MH Freedom Unite)

halllo ich bin auf der suche nach einem langschwert schwert und schild oder hammer mit lähm eigenschaft könt ihr mir da weiter helfen ich danke schon mal für eure antwort

Frage gestellt am 22. November 2013 um 13:13 von Dario1995

7 Antworten

also ich kann nur die erste stufe der waffen also
Langschwert: Drachenholzlangschwert
Schwert mit schild: Katzenpfote
Hammer: weis ich keinen

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:15 von Pisces5000

Hammer: Katzenhammer, ist aber voll schrott

Antwort #2, 22. November 2013 um 19:25 von tiefseelagiacrus

aber lähm waffen brauchen sehr lange bis sie wirklich nützlich sind(also sie müssen viel verbessert werden). ich würde eher eine waffe mit schlaf eigenschaft nehmen und eine rüstund die bombenschaden hoch(oder wie das auch immer heisst) hat und wenn das monster schläft, die bomben an den kopf legen und zünden weil das ist effektiver

Antwort #3, 22. November 2013 um 20:07 von Pisces5000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Para und generell Status Waffen sind, wenn man alleine spielt, einfach nur der letzte Dreck^^.

Antwort #4, 22. November 2013 um 21:45 von Zekrom_LvX

nicht ganz waffen mit gift eign. sind meiner meinung nach sehr nützlich aber schlaf und lähm nicht weil man ja kaum ein Vieh zum einschlafen bringt oder lähmt also rate ich davon nur ab

Antwort #5, 22. November 2013 um 22:02 von Pisces5000

joa, wie schon gesagt, solo bringts ne status waffe nicht so, solltest du aber mit kumpels spielen, is son lähm ls echt cool. das drachenholz langeschwert kann ich empfehlen, auch wenns anfangs noch schlecht ist. allgemein sollte man status nur mit waffen spielen, mit denen man oft schlägt: ls, ds, sns, bogen, armbrust. mit hammer nur, wenn du oft die 3er kombo machst

Antwort #6, 22. November 2013 um 22:13 von Epicmetalfan

würde es sich lohnen einen hammer mit schlaf eigenschaft zu machen und mit dem dann z.B. mit einem freund den rathalos machen und der freund hat ein GS und nimmt eine kraftpille wenn das monster schläft und dann einen voll aufgeladenen schlag auf den kopf zu machen?

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:59 von Pisces5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)