Flaschenpost (Legend of Zelda)

Habe am See eine Flaschenpost gefunden in der folgendes steht:
Mein Fuß ist verstauct, meine Moral am Boden. Ich weiß nicht einmal mehr, wie lange ich schon hier feststecke. Hätte ich durch nur an Heras Turm kehrtgemacht und wäre nicht noch weiter vorgedrungen. Ist das mein Ende? Ich wünschte, ich könnte noch einmal Vollmilch trinken, und wenn es nur ein Schluck ist. Doch die Miclhbar ist so fern von hier.


jetz zu meiner Frage weiß irgendjemand wo in Heras Turm sich diese person befindet? weil ich habe den turm fertig habe aber niemanden gefunden.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 13:34 von Irvine15

7 Antworten

Der ist nicht in Heras Turm. Du musst am Turm vorbei über die Hängebrücke und dann in Richtung Rossos Steinbruch. Der sitzt auf einer Klippe.

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:39 von dorlixx

okay geht also erst mit enterhaken danke

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:47 von Irvine15

wie komme ich denn zu der klippe?

Antwort #3, 22. November 2013 um 14:04 von sgtweiler

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Du gehst in die Höhle in der du auch zu Rossos Steinbruch kommst. Die mit Lava wo du immer runter springen musst. In der Mitte gehst du nicht nach rechts Richtung Rossos Steinbruch sondern nach unten.

Antwort #4, 22. November 2013 um 14:08 von dorlixx

wie gitb man ihm die milch Bitte ich hatte ein glas milch aus der milchbar und er sagt er nur er würde gerne Milch haben

Antwort #5, 22. November 2013 um 14:29 von Irvine15

Ich hab ihn einfach angesprochen und er hat sie sich von selbst genommen.

Antwort #6, 22. November 2013 um 14:35 von dorlixx

habs lag daran das es keine vollmilch war

Antwort #7, 22. November 2013 um 15:07 von Irvine15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)