Fähigkeiten Frage (Dragons Dogma)

so weit ich weiß bekommt der erzmagier später ne Fähigkeit die ihn schneller zaubern lässt.
Lohnt es sich wegen dieser Fähigkeit mim erzmagier anzufangen und gilt diese Fähigkeit auch bei z.b magische Kanone oder feuertrance vom mystischen ritter.
Und eine frage noch wie bekomm ich am schnellsten disziplinpunkte und welche Attacken vom mystischen ritter hauen ordentlich rein?
danke an alle antwortenden

Frage gestellt am 22. November 2013 um 15:42 von malpercion

3 Antworten

Du meinst sicher Verständlichkeit. Ja diese senkt die Wirkungszeit bei allen Zaubern die der Erzmagier oder andere Klassen einsetzt um 15 Prozent.

Disziplinpunkte erhälst du durch Quest´s und Kämpfe. am besten ist es du farmst die einzelnen Kammern im Everfall dafür.
Wenn auch das Dark Arisen Addon besitzt so kannst du dir zusätzlich die Asura Rüstung anziehen, mit der du die DP noch erhöhst.

Was den mystischen Ritter angeht so wäre es hilfreich zu wissen mit welcher Waffe deiner kämpft?

Antwort #1, 22. November 2013 um 16:56 von watchmen

zur zeit kämpft meiner mit Kolben (Rabenschnabel)

Antwort #2, 22. November 2013 um 17:22 von malpercion

Also Angriffe die effektiv sind:
- Kamin des Grauens
- Eisschar
- Donnerexplosion
- Steinwald
- Große Kanone

Beachte aber das jeder Gegner andere elementare Schwächen hat und nicht alles so effektiv bei dem einen ist wie bei dem anderen.

Antwort #3, 22. November 2013 um 18:20 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)