FarmVille 2 Flugzeug und Weide! (Farmville 2)

Hallo, spiele schon sehr lange Farmvile 2, daß macht auch riesen spaß, aber seit einer Woche habe ich das Problem, daß ich kein Flugzeug auf meiner Farm habe. Habe bereits den Support angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.
Hat irgendwer einen Tipp/Vorschlag was ich sonst noch machen kann

Frage gestellt am 22. November 2013 um 16:05 von ElkeB

1 Antwort

Hi, verzeih meine nicht sonderlich prikelnde Antwort.. aber rechne nicht damit eine Antwort zu bekommen. Rechne eher damit auf deinen Problemem sitzen zu bleiben. War bei mir damals nicht anders. Spiele seit September schon nicht mehr, da mir durch diverse InGame-Fehler einiges abhanden kam und nicht ersetzt wurde. Support anschreiben war ja ne Zeit lang auch nur via "Premium-Account" möglich, was sich dann aber gegen Ende meiner Spielzeit, vermutlich durch diverse Beschwerden, wieder geändert hatte. Doch trotz einiger Anfragen mit Bild und detaillierter Problembeschreibung bekam ich weder was ersetzt, noch nachträglich gutegeschrieben, geschweige denn überhaupt mal ne Antwort seitens Zynga. Ich hab zB immer wieder gelesen das beim Freischalten von Grundstücken das Spiel abstürzt, das Grundstück danach wieder zu ist, aber das Geld sowie die benötigten Waren "bezahlt waren". Da grundstück musste man aber wie neu kaufen. Etliche Anfragen von Spielern, die WENN überhaupt nur einen Bruchteil erstattet bekamen. Bei mir war das zum Glück nie der Fall. Ich hab hingegen wochenlang an den Events gearbeitet um die Tier- oder Samenbelohnungen zu bekommen. Da is dann das Spiel abgestürzt und ich musste alles noch mal machen ohne die Belohnungen bekommen zu haben. Das is auch der Grund warum ich nen Schlussstrich gezogen hab. Auf den Blödsinn hatte ich dann keine Lust mehr. Abgesehen von diversen Betrügereien mit nich gutgeschriebene, Cash oder statt Cash FB-Gutschriften. Du siehst also das es Zynga weitgehend egal ist was für Fehler du hast oder was schief läuft. Solange grundsätzlich noch Geld fließt, kümmern die sich nen feuchten Kericht um ihre Geldgeber, leider.

Dennoch würde mich intressieren ob du in Zwischen eine Antwort bekommen hast, is ja jetz schon ne ganze Weile her seit du diesen Beitrag hier verfasst hast^^ Hat Zynga sich denn gemeldet?

lG

Antwort #1, 20. Dezember 2013 um 20:10 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville 2

Farmville 2

Farmville 2
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville 2 (Übersicht)