Mission 11 - Sin City PC Hallo bitte um Hilfe - bin zu doof ! (CoD Ghosts)

Ich komm einfach nicht an die Pistole am Anfang. Hämmere wie doof auf der F-Taste rum und schau dabei die Pistole an - wie die Schlange das Kaninchen. Passieren tut nix.Muß ich noch was anderes machen ? Ist die Frequenz wichtig - ich hab schon verschiedene versucht.
Vielen Dank für Tips !
r.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 17:27 von 123rainer

9 Antworten

Es ist wichtig, erst dann auf F einzuknüppeln, wenn es angezeigt wird. Klingt komisch, hat bei mir aber funktioniert. So ganz nebenbei hasse ich solche Quick-Time-Events.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #1, 24. November 2013 um 09:54 von SHOKKERZ91

vielen dank für deine hilfe !

hab ich aber schon alles probiert.
Im cod forum auf steam haben wohl einige leute das gleiche problem. passiert aber nur in veteran,
bei soldat gibts kein problem. Selbst makro mit 0,001 s ! abstand funktioniert nicht.

Antwort #2, 24. November 2013 um 10:02 von 123rainer

Das selbe Problem hatte ich auch auf Veteran. Hatte mir auch ein Makro erstellt, allerdings mit 45ms Abstand. Das hat aber auch erst nach einigen Versuchen geklappt. Meine Vermutung ist, das dieses Quick-Time-Event schlicht und einfach verbuggt ist.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 24. November 2013 um 13:05 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
okay, danke für den tip -werd es mal mit 45 ms probieren .
r.

Antwort #4, 24. November 2013 um 15:03 von 123rainer

Super!
mit 45 ms makro hats beim ersten mal geklappt !
vielen dank
r.

Antwort #5, 24. November 2013 um 15:15 von 123rainer

Super! Wie gesagt, ich denke, das dieses Event verbuggt ist. ;)

Antwort #6, 24. November 2013 um 17:27 von SHOKKERZ91

Ich hab gelesen man muss dabei auf die Waffe gucken .

Antwort #7, 17. Dezember 2014 um 20:58 von Killimanjaro

Ähm, du weißt schon, das die Frage hier schon über ein Jahr lang beantwortet ist, oder? Ich verleihe dir hiermit feierlich den Titel "Leichenschänder des Monats". Herzlichen Glückwunsch. :)

Antwort #8, 18. Dezember 2014 um 09:28 von SHOKKERZ91

Dankeschön ! :P

Antwort #9, 19. Dezember 2014 um 12:38 von Killimanjaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)