Jemand ? Was ist da los ? (Schlumpfdorf)

Ich bekomme Geschenke von "Jemand" - dafür erstmal vielen Dank - geht Euch das auch so ?
Ich mache jeden Tag fleißig meine Geschenkerunde (Palmendoppel klappt oft nicht) aber leider bekomme ich nicht so viele :-( zurück , wenn noch jemand Freunde sucht "SupergirlHH" gießt auch fleißig .

Frage gestellt am 22. November 2013 um 18:55 von SupergirlHH

7 Antworten

Bei mir das Gleiche ! Aber ab und zu stehen wieder Namen an den Geschenken und man kann verfolgen wer faul ist und wer fleißig zurück schenkt . Manchmal muß man dann die ; Zecken ; aussortieren ! Sorry aber es ärgert mich schon wenn man sich Mühe macht und nichts zurück kommt . Immerhin ist es doch mit einem nicht kleinen Zeitaufwand verbunden . LG Muppi

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:10 von muppy87

Moin, Moin
jemand ist bei vielen Spieler die Fleißigste;-))
Leider (in diesem Fall) ist sie auch dem letzten Update nicht zu bremsen.

Lg werda

Antwort #2, 22. November 2013 um 19:12 von wer__da

Hallo !
@ muppi wir sind auch in einem Dorf Nachbarn. Doch leider gehörst du auch zu einem, wo ich so gut wie nie ins Dorf komme. Versuche es täglich immer mehrmals, manchmal klappt es auch. Sorry, aber geb mir Mühe.
Ansonsten hab ich auch meistens jemanden! Sehr nervig!
Lg ( tims...)

Antwort #3, 22. November 2013 um 19:35 von dschungelkind

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Oh - dann geht es also noch anderen so!
Wie sind denn eure GC-Namen - wenn ihr noch fleißige Nachbarn sucht ?
SupergirlHH ( auch im GC)
Irgendwie bin ich immer pleite - wird das irgendwann besser ? Ist mir ein Rätsel wie ich jemals das Terrarium, die Mühle und die anderen Berggebäude zustande bringen soll :-(

Antwort #4, 22. November 2013 um 19:59 von SupergirlHH

Keine Sorge Supergirl, mit der Zeit bekommst du die Sachen schon gebaut. Du musst halt nur viel Geduld haben. Für die, die schon länger spielen, war es einfacher, weil man die Gebäude nacheinander bekam und nicht alle gleichzeitig bauen musste.
Aber ich habe es bei meinem Zweitdorf letzte Woche auch geschafft, immer fleißig am Berg buddeln...
LG

Antwort #5, 22. November 2013 um 20:23 von Yojei

Ja gestern und heute Abend hat sich das GC öfter ausgeklinkt. Konnte z.T. gar nicht in die Dörfer, angeblich keine Verbindung, trotz stabilem WLAN. Falls dann gerade ein Nachbar schenkt, erscheint ein "Jemand". Muss man halt Geduld haben.

Antwort #6, 22. November 2013 um 22:05 von mietze63

Hallo Supergirl, erst mal danke für deine Geschenke. Mein heutiges steht hinter deinem Fussballtor, kannst ja mal testen, ob ich auch als Jemand auftauche. Bei mir tummeln sich die Jemands hauptsächlich im Dorf, auf der Insel eher selten.
Viel Geduld und Spass beim Spielen

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:34 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)