Der Pate 2 - Tote Wachen werden weiterbezahlt!? (Pate 2)

Hallo,
bei der Pate II bin ich nun in Florida angelangt.
Wenn ich nun hier Geschäfte einnehme, dort Wachen einstelle, diese bei einer übernahme sterben, muss ich sie anscheinend weiterbezahlen?
Bsp.:
Ich übernehme ein Geschäft.
Stelle dort 15 Wachen ein, was pro Tag 1500$ kostet.
Nun wird mir dieses Geschäft beispielsweise von den Granados abgenommen.
Demzufolge kann ich dort keine Wachen mehr haben.
Zu dem Zeitpunkt wo ich die Wachen einstellte, habe ich (beispielsweise) ein Tageseinkommen von 3500$ gehabt.
Ausgaben:
Geschäft 1: 5 Wachen --> 500$ pro Tag
Geschäft 2: 15 Wachen --> 1500$ pro Tag
Geschäft 3: 15 Wachen --> 1500$ pro Tag

Nun machte ich also an diesen Tagen keinen gewinn, +/-0.
Jetzt wird mir, wie beschrieben, z.B. Geschäft 3 abgenommen.
Mein einkommen sinkt, also habe ich keine 3500$ mehr pro Tag.
Ich erobere mir wieder ein neues Geschäft, oder das alte (Geschäft 3).
Nun will ich dort Wachen einstellen; dann steht da:
Tägliche Einnahmen: 3500$
Tägliche ausgaben für Wachen: 3500$
obwohl ich in dem neuen Geschäft noch keine Wachen eingestellt habe!
Also bezahle ich doch anscheinend die Toten Wachen; die sterben ja bein Kampf wenn das Geschäft übernommen wird?; mit?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 18:57 von Spiele-Gustav

2 Antworten

Da gibt es 2 Möglichkeiten:

Entweder Mögliochkeit 1: Es handelt sich um einen Bug. In dem Fall erstelle einen Spielstands-Backup und installiere das Spiel neu.

Oder Möglichkeit 2: DIe Wachen werden Automatisch wieder eingestellt. In dem Fall musst du nichts machen.

Mir selber ist sowas nur 1 oder 2 mal aufgefallen. Allerdings sind bei mir alle Wachen anwesend, auch nach Rückeroberung.

Hoffentlich hats dir geholfen.

Antwort #1, 28. November 2013 um 15:38 von Creeperpolice13

Möglichkeit 1:
Ausgeschlossen; ist auf anderen PC`s der selbe Fall. Habe ähnliche beschreibungen auch via Google gefunden.

Möglichkeit 2:
ist leider nicht der Fall...


Allerdings wo die Manganos dann ins Spiel kamen, ging es komischerweise wieder...

Antwort #2, 24. Dezember 2013 um 14:28 von Spiele-Gustav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate 2

Pate 2

Der Pate 2 spieletipps meint: Ein in allen Belangen unterlegener "Mafia"-Abklatsch ohne eigene Seele. Die Familie ist enttäuscht. Artikel lesen
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate 2 (Übersicht)