Ac4 zum empfehlen ? (AC 4)

Leute ich wollte gerne eure Meinung zum das 4ten teil der Assassine reihe wissen . Ob es halt empfehlenswert sei wie alle sagen.
Ich will mir es holen habe nur jedoch angst das ich am ende zwar nicht enttäuscht sondern gelangweilt werde wie beim 3ten teil, meine ich in sofern das ich nach der Story alles gesucht & gefunden hab dies das und keine lust mehr habe das Spiel zu zocken .. wenn ihr versteht was ich damit meine
Weil ich mir sonst ein anderes Game hole

Mfg Denis :)

Frage gestellt am 22. November 2013 um 19:09 von Monster_Hunter_Tri_Freak

1 Antwort

Wenn dir AC 3 nicht gefallen hat dann wird dir AC 4 höchstens wegen dem "neuen" Setting an sich liegen. Rein vom Gameplay her wurden natürlich wieder einige Sachen hinzugefügt, wie das Nutzen eines Blasrohrs und das Jagen von Tieren auf See, aber der Rest hat sich kaum verändert. Du hast immer noch die gleichen Aktionen drauf wie vor einem Jahr nur das diese mit neuen Bewegungen umgestaltet worden.
Die Story ist nun weitaus einfacher gestrickt und hat sogut wie gar nichts mehr mit den Templern an sich zu tun. Und was die Gegenwart angeht so bekommst du einen gesichtlosen Charakter der mithilfe eines Tablets andere PC´s hackt und in einem kleineren Areal herumlaufen darf.
Außerhalb dessen hast du aber selbst nach der Story noch viel zu tun. Da wäre das Sammeln von Gegenständen, nach Schätzen suchen, Schiffe entern und plündern, deine Flotte befehligen und auf Missionen schicken, Community Herausforderungen meistern und das Erkunden von Wracks.
Kurz um bekommst du nicht mehr als ein Update des Vorgängers das in dessen Vergangenheit spielt. ;)

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:26 von watchmen

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)