Synchro,Trasla,Abra or Xatu (Pokemon Y)

Suche eines dieser Pokemon mit dieser fähigkeit und Mässigen oder Scheuem Wesen da ich da ICH mir Yeveltal fangen will und auf Spezieller ebene spielen will^^.

Zurzeit kann ich nichts spezielles anbieten, was mann auch nicht im Spiel findet^^.

ps. Yeveltal ist online erlaubt?^^

Frage gestellt am 22. November 2013 um 19:30 von Gamebraker

8 Antworten

Hab so ein Xatu und sofern auf ,,Pokemon Keine Einschränkungen,, eingestellt ist. Krieg ich dann wenn du Story durch hast Hundemonit? Hab zwar Y aber hab den jemanden mit X getauscht

Antwort #1, 22. November 2013 um 20:15 von ShadowMario3

Bin miir noch nicht sicher... ist immerhin ein Mega stein.
Den hat mann nur einmal...
Ich überlegs mir , laufe gerade im hohen gras für abra/trasla sind sehr selten die dinger...^^

Antwort #2, 22. November 2013 um 20:18 von Gamebraker

hab ein trasla mit synchro eben per wundertausch erhalten. für ein despotarnit würde ich es tauschen.

Antwort #3, 22. November 2013 um 20:21 von Der_D

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab shiny xatu ^^ mit der fä.

Antwort #4, 22. November 2013 um 20:22 von NicoleNinaRichterCortex

Gibt es noch jemand der keinen Megastein sucht, und etwas was für ein Noob auftreibbar wär?

Könnte mich vlt als Zuchthilfe anbieten damit mann doppelt so schnell züchtet^^.

Kp lasst euch was einfallen xD.

Antwort #5, 22. November 2013 um 20:38 von Gamebraker

ich habe ein paar Xatu mit Mäßig die Fähigkeit is halt Magiespiegel ...

Antwort #6, 22. November 2013 um 20:53 von Daniel3009

Bräuchte aber eins mit der Fähigkeit wegen Yeveltal, gibt es ja leider nur einmal^^

Sonst danke für das Angebot

Antwort #7, 22. November 2013 um 21:01 von Gamebraker

hab so ein trasla aber brauch das noch selber und mein anderes ist glaubich weg weil ich hatte 2 mit synchro

Antwort #8, 22. November 2013 um 22:38 von ichdu123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)