Schwert aufrüsten (Legend of Zelda)

Wie rüstet man mit den Master-Erzen sein Schwert auf?
Geht es erst wenn man den verloren gegangenen Schmiedssohn Gri wiederfindet?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 21:44 von Koraxrabe

12 Antworten

Wenn du schon genug Erz hast und es noch nicht geht würde ich die Frage mit ja beantworten da Gri bei mir der erste war der befreit wurde und ich auch kurze zeit drauf mein Schwert aufwerten konnte.

Antwort #1, 22. November 2013 um 21:52 von oolong

in welchem tempel ist den gri?

Antwort #2, 22. November 2013 um 21:56 von sgtweiler

Gri müste Palast der Dunkelheit gewesen sein.

Antwort #3, 22. November 2013 um 21:58 von oolong

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
Also ich habe bereits 2 Mastererze, weiß nicht wie viele man pro Upgrade braucht.
In dem Palast war ich jedenfalls noch nicht, Danke!

Antwort #4, 22. November 2013 um 22:03 von Koraxrabe

der palast der dunkelheit is doch der mit den wachen oder?

Antwort #5, 22. November 2013 um 22:11 von sgtweiler

Man brauch 2 Erz pro Upgarte und ja der Palast der Dunkelheit ist der mit den Wachen.

Antwort #6, 22. November 2013 um 22:33 von oolong

Perfekt danke :)

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:36 von Koraxrabe

Nein du brauchst Grie nicht dafür, sobald du das Erz hast kannst du zum Schmied gehen, war bei mir jedenfalls so

Antwort #8, 22. November 2013 um 23:47 von DarkMillenia

zu dem Schmied in Hyrule oder Lorule?
Habe nämlich schon beide angesprochen und keiner macht was :/
- der Schmied in Hyrule heult rum weil Gri weg ist
- der Schmied in Lorule heult rum wie schlimm die Welt doch ist
Kein Plan was ich tun muss :/

Antwort #9, 23. November 2013 um 07:56 von Koraxrabe

Meiner erkenntnis brauch man für Hyrule Gri damit der Schmied motiviert wird das Schwert zuverbessern. Bei Lorule brauchste das verbesserte Schwert aus Hyrule um den Schmied zu motivieren.

Antwort #10, 23. November 2013 um 11:45 von oolong

hat geklappt, danke! :)

Antwort #11, 23. November 2013 um 16:52 von Koraxrabe

Man braucht Gri nicht dafür.
Man braucht nur 2 Master-Erze und damit geht man dann zum Schmied in Hyrule.
Die Erze findet ihr an verschiedenen Stellen in Hyrule und Lorule.

Antwort #12, 26. Dezember 2013 um 15:44 von Norii-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)