@Rucshan (Pokemon X)

Nimm jetzt mal gefälligst bald den Tausch an und gib mir mein Shiny Corasonn zurück...
sonst wird das Konsequenzen haben!
Ich hab deinen Spieletippsnamen, deinen Ingamenamen und deinen FC und werde hier nicht aufhören, dich als Scammer zu verbreiten, bis ich habe, was mir gehört ...

Frage gestellt am 22. November 2013 um 22:01 von Skycrow_Uchiha

25 Antworten

Ruhig Ruhig :)

Antwort #1, 22. November 2013 um 22:02 von kannrucs

Ich hab dir das falsche gegeben muss nochmal überprüfen :)
Hab dir bei spieletipps geschrieben bei der letzten Frage :)
Ansonsten kriegst du es zurück :)

Antwort #2, 22. November 2013 um 22:04 von kannrucs

wie gesagt, will dich jetzt nicht gleich verurteilen, aber wenn du alle tauschanfragen ablehnst, ist das doch etwas verdächtig...

Antwort #3, 22. November 2013 um 22:05 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Nein also ich kann nicht überprüfen wenn du ständig Tauschfragen schickst Sorry :)

Antwort #4, 22. November 2013 um 22:07 von kannrucs

und wie erklärst du mir dann bitte, dass du selbst dauernd gerade nen tausch durchführst?
so lange kann das überprüfen ja nicht dauern...
ich hätt jetzt bitte gern das corasonn wieder, sonst siehe oben...
kotzt mich an sowas

Antwort #5, 22. November 2013 um 22:09 von Skycrow_Uchiha

Skycrow_Uchiha hat der dich verarscht?

Antwort #6, 22. November 2013 um 22:11 von Yasar67

...macht das ganze via PNs aus... woöifnmeawoöicnowemcpioluioecn <.<

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:12 von derschueler

kommt jetzt ganz auf ihn an...
nur wenn ich mit ihm shiny corasonn gegen sein dedenne mit angeblichen 3 DVs tausche, und dann hat es 1 DV auf KP und er ignoriert all meine Anfragen, ja, siehts daweil so als, als hätte er mich betrogen...

@derschueler
dank der netten maximal 5 pns pro tag (hammer spieletipps) ist das leider nicht möglich

Antwort #8, 22. November 2013 um 22:13 von Skycrow_Uchiha

Ich tausche es morgen versprochen :)

Antwort #9, 22. November 2013 um 22:15 von kannrucs

kanncrus wie armselig kann man nur sein

du betrüger

was bist du denn für eine schande

Antwort #10, 22. November 2013 um 22:17 von Yasar67

Willst du dein Corasonn zurück oder ein anderes Dedenne ich hab noch eins das hat aber Wesen hart :(

@Yasar beruhig dich hab ihn nicht betrogen :(

Antwort #11, 22. November 2013 um 22:21 von kannrucs

ich will sofort das corasonn...!

Antwort #12, 22. November 2013 um 22:22 von Skycrow_Uchiha

Ohhh, ein wilder Flamer ist aufgetaucht...
*wirft ihm Pokepuppe zum spielen hin*
~have fun~
________________________

...5 PNs pro Tag?
Was?

Das zählt(e) nur in den ersten 24 Stunden die man angemeldet ist...
...wenn nicht... und falls das geändert wurde... wtf?! *schulterzuck*


Aber 3 DVs? Das is ne ziemlich schwammige Angabe... jedes Pokemon hat insgesamt 6 DVs...

Antwort #13, 22. November 2013 um 22:22 von derschueler

Willst du dein Corasonn zurück oder ein anderes Dedenne ich hab noch eins das hat aber Wesen hart :(
und du schreibst ich soll mich beruhigen?
du dummer betrüger

sei froh dass ich dich nur dumm nennen kann weil spieletipps sonst meine antwort löschen würde gib ihm sein pokemon zurück du... kerl

Antwort #14, 22. November 2013 um 22:25 von Yasar67

auf 31 du genie..
und anscheinend haben sies geändert...

@Racshan
Sofort das Corasonn wieder sonst siehe oben.. glaub mir ich scherze nicht, ich werde jeden tag was über dich posten..

Antwort #15, 22. November 2013 um 22:25 von Skycrow_Uchiha

3 mal 31 :)

Ich guck nochma in Ruhe nach Ok :)

Dann bekommst du entweder dein gesuchtes Pokemon oder dein Corasonn zurück :)

Ich betrüge echt nicht bin nur am Überlegen :(

Antwort #16, 22. November 2013 um 22:27 von kannrucs

Ich glaub du verstehst den Ernst der Lage nicht?
Wenn ich nicht SOFORT mein Corasonn wieder bekomme, werd ich hier kontinuierlich Posts schreiben, wie du mich betrogen hast!
Mitsamt deinem Spieletipps Namen deinem Ingame Namen und deinem FC! und das TÄGLICH!

Antwort #17, 22. November 2013 um 22:29 von Skycrow_Uchiha

Die Lage hat keinen Ernst. Du bist nur grad gewaltig am Überreagieren.

Btw... Dedenne is Kacke, Corasonn auch. 3 DVs sind mies und wenn du was draus machen müsstest hättste sowieso züchten müssen.

Alter. Du bist nich Sheldon Cooper und ein Shiny Corassonn (oooh shiny) is kein WoW-Account... e_e


Soll dir Kanny hier ne PN schreiben. -> Thema hier gegessen!
LOS!
______________

Antwort #18, 22. November 2013 um 22:31 von derschueler

Skycrow-Uchiha bester mann nimm dein corasonn wieder und poste jetzt seinen Ingame Namen hier

bitte sofort

sonst verarscht der noch andere

der wollte mein shiny pokemon grad auch haben

hab ihm gesagt tausche nicht gegen dich

Antwort #19, 22. November 2013 um 22:31 von Yasar67

Oh. Mein. Gott.

So is das... Kinder in Rage...

Oke. Ich hau ab bevor mich jemand in nem Wutanfall anschubst und ich ihn wegen versuchten Mordes verklagen muss -.-

Spieletipps... nich schlafen e_e

Antwort #20, 22. November 2013 um 22:34 von derschueler

Ich gib dir das Corasonn unter den Bedingungen erst zurück:

Du lässt es mit Tag für Tag Lügen zu verbreiten :)
Du sahst den Leuten den du gesagt hast ich sei ein Betrüger das ich keiner bin :)
3. Du gibst mir ein normales Pokemon außer Dedenne :)

Dann gib ich es wenn du vorher das getan hast :)

Antwort #21, 22. November 2013 um 22:36 von kannrucs

...ich weis es is freitag Abend... aber deswegen muss man hier nich besoffen antworten @kannrucs... liest du was du da schreibst? WTF?!



...ich find die ganze Situation ... nervig... aber auch irgendwie ...göttlich... weiter so :D

Antwort #22, 22. November 2013 um 22:39 von derschueler

oder wir machen es anders -
du gibst es mir sofort, oder ich werde damit weitermachen
wird mein account gelöscht, mach ich mir nen neuen, wird die frage gelöscht, schreib ich sie nochmal
also: gib es mir sofort zurück, oder du lebst mit den konsequenzen :)

Antwort #23, 22. November 2013 um 22:39 von Skycrow_Uchiha

Antwort #24, 22. November 2013 um 22:42 von derschueler

Habs dir zurückgegeben hätte mein Dedenne dann auch ma zurück :(

Antwort #25, 22. November 2013 um 22:50 von kannrucs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)