Lust auf Vierer kampf (Pokemon X)

Wer macht mit beinen Viererkampf
fc 2964-9057-6906

Frage gestellt am 22. November 2013 um 22:02 von wakar21

14 Antworten

Ich mach mit hab ich ja schon vorher gesagt ;)

Antwort #1, 22. November 2013 um 22:04 von shinypikachu2011

Sorry fürs ,,Nicht Zurückmelden,, hab alle geadded ;).

Antwort #2, 22. November 2013 um 22:15 von ShadowMario3

Schalte dein Internet an

Antwort #3, 22. November 2013 um 22:17 von wakar21

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Es fehlt doch noch einer oder?

Antwort #4, 22. November 2013 um 22:19 von shinypikachu2011

Sorry aber wie macht man eig. den 2vs2 Kampf an? Ich kenn mich in XY damit nicht so gut aus

Antwort #5, 22. November 2013 um 22:20 von ShadowMario3

Bei mir fehlen shiny pikachu und Shadow Mario 3

Antwort #6, 22. November 2013 um 22:24 von wakar21

Bei mir is das weil ich mit dem 3DS auf Spieletipps gehe.

Antwort #7, 22. November 2013 um 22:26 von ShadowMario3

Achso ich habe hier ein Laptop

Antwort #8, 22. November 2013 um 22:27 von wakar21

Du hast mich doch in deiner Fcliste

Antwort #9, 22. November 2013 um 22:27 von shinypikachu2011

Bin leider jetzt weg müsst ihr einen anderen suchen. :(

Antwort #10, 22. November 2013 um 22:29 von wakar21

Ok ich stell ne neue Frage

Antwort #11, 22. November 2013 um 22:33 von ShadowMario3

Kannrucs (STname) / Rucshan (IngameName)
Hallo,
Wollte euch nur von dem oben genannten Betrüger warnen!
Er hat mich belogen in Punkte 31er Werte eines Pokemons, für das ich ihm mein Shiny Corasonn gegeben habe...

Kannrucs (Spieletippsname) / Rucshan (IngameName)
Sein FC:
1478 3663 3302

Addet ihn auf KEINEN Fall! Er wird euch genauso betrügen!

Antwort #12, 22. November 2013 um 22:39 von Skycrow_Uchiha

MEIN GOTTTTTTTT! Das ist NICHT ich wiederhole NICHT das Thema. Sasuke... machst du mit oder NICHT?

Antwort #13, 22. November 2013 um 22:42 von ShadowMario3

Woher willst du wissen dass er ein Betrüger ist?Er sagte doch er will es zurrückgeben
Und wenn er nicht lügt und es dir geben will aber du ihn als Betrüger einstuft welches er vielleicht nicht ist dann ist das doch... vielleicht kann er ja im Moment nicht...
und ich finde wenn man über eine Person jeden Tag etwas böses schreibt es als Mobbing bezeichnen kann...
Ausserdem hat derschueler Recht ein Pokemon kann maximal 6x31 DV's bekommen also auf jeden Wert 31

Antwort #14, 22. November 2013 um 22:51 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)