Vice city oder doch nicht? (GTA 4)

Ist Vice City nicht besser als das neue? Ich meine weil man da Tatoos machen lassen kann unsoa^^ Kann man bei GTA 4 auch essen undso?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:45 von Katzen-fan01

22 Antworten

Vice City oder GTA IV?! Soll das ein Witz sein in GTA gehts doch nicht ums Essen oder Tatoos es geht hauptsächlich um die Story. Is klar daSs so Tatoos machen lassen konsolen spielen essen oder sonst i-was machen cool kommt aber das sind nur undwichtige Kleinigkeiten. Also meine Antwort, und ich glaube auch die von allen anderen ist, dass Vice City einfach uralt, und dadurch schon scheiZze ist xD__

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:51 von gelöschter User

In Vice City kann man keine Tatoos machen.

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:54 von gtaking99

ya dann haLt san anDreaSs xD

Antwort #3, 04. August 2008 um 13:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
du hast der gta sa bestimmt nur gekauft, weil man sich da tätowieren lassen kann...

Antwort #4, 06. August 2008 um 14:27 von TomBellic454

Nein. Ich nicht. Ich hab San Andreas gekauft damit ich einen GTA Game mehr hab^^

Antwort #5, 06. August 2008 um 14:30 von gtaking99

katzen sind doof

Antwort #6, 08. August 2008 um 15:44 von Fuzzel

das passt hier überhaupt nicht Fuzzel

Antwort #7, 11. August 2008 um 19:57 von 50cent7589

Sry meinte San andreas da kann man das machen naja egal. Mir ist egal ob du Katzen doof findest du weißt bestimmt keinen grund dafür, aber das muss mich nicht interessieren.

Antwort #8, 14. August 2008 um 20:14 von Katzen-fan01

Ich finde Katzen nicht schlimm. Die sind doch normale Haustiere.

Antwort #9, 14. August 2008 um 21:01 von gtaking99

die grafik ist es man , die ist doch geil

Antwort #10, 17. August 2008 um 20:40 von menemi

auserdem san andreas und nicht vice city . Vice city ist doch scheise

Antwort #11, 17. August 2008 um 20:41 von menemi

ich weiß gar nicht was ihr alle habt vice city macht immer noch spass und ist noch ein tolles spiel

Antwort #12, 20. August 2008 um 21:31 von Game-fan

ich find gta vice city und san andreas scheisse weil da so blöde zeichentrick grafik ist ---aber in san andreas find ich gut das man da so viel sachen machen kann
und gta 4 vergleich ist so realistisch das ist einfach geil -- ich hab das bei meinem kumpel gesehen
z.b. das wenn einer im wagen hokt und du auf seinen kopf zielst und draufballerst dann ist
1.die scheibe volller blut
2.der kopf feltrunter auf die hppe und dann hupts halt ganze zeit bis polizei kommt
und die wagen sind viel schwieriger zulenken was ich auch gut finde weil wenn du mit einer hohen geschwindigkeit fährst das man nie in die kurve perfekt reinlenkt sondern da muss man bremsen

Antwort #13, 21. August 2008 um 10:14 von DerBesteDurchzocker00

--und nicht wie in vice city und san andreas

Antwort #14, 21. August 2008 um 10:16 von DerBesteDurchzocker00

na und trotzdem ist vice city cool

Antwort #15, 21. August 2008 um 12:08 von Game-fan

egal kauf dir einfach was du willst

Antwort #16, 26. August 2008 um 12:57 von Game-fan

Nja ich hab ebenfalls ne ps3 und GTA 4 gekauft^^

Antwort #17, 26. August 2008 um 19:33 von gtaking99

alle gtas sind cool und katzen auch xD!

Antwort #18, 27. August 2008 um 21:50 von tolgi

1.Katzen sind cool.
2.Kauf dir einfach was du willst!
3.xD ...Game-fan...

Antwort #19, 28. August 2008 um 09:34 von Game-fan

Katzen sind scheiße meine Meinung aber auch irgend wie süß egal jetzt kauf was du willst oder wenn du was gutes kaufen willst hol GTA 4 ich hols mir auch bald

Antwort #20, 28. August 2008 um 16:44 von 50cent7589

ja bald

Antwort #21, 28. August 2008 um 17:23 von Game-fan

ICH SAG EUCH MAL WAS!
1.Vice City ist Scheisse!
2.San Andreas ist geil!
3.Gta IV ist noch geiler!
4.Und Katzen sind süss!
So, das wollte ich nur mal gesagt haben

Antwort #22, 07. September 2008 um 15:39 von Salamander78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)