Wo We kri ? ? ? (Nintendogs Dachshund)

Ich weiß ich Frage hört sich ein bischen seltsam an ...
Ich habe noch ein paar Fragen zum Tema Welpen krigen.
1. Müssen die Hunde unbedingt für Neulinge geeignet sein ? ? ?
2. Ich will es mit Beagles machen. Auf dem Foto mit den Shibas war die Wohnung Titami,und ich glaube mit Titami geht es bei Shibas am besten, welche Wohnung ist bei Beagles am besten ? ? ?
3. Hat es einen Vorteil wenn ich beiden Hunden das Glückshalsband hintu ? ? ?
4. Was kann man mit den kleinen Welpen dann alles machen ? ? ? Kann man spazieren gehen und an Wettbewerben teil nehmen ? ? ?
5. Kommt irgend eine Anzeige wenn die Welpen da sind ? ? ?

Bitte antwortet schnell ! ! !
Danke schonmal
(falls niemand antwortet dann nehm ichs zurück)

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:46 von Tempi

24 Antworten

das mit dem welpen ist nur fake und das mit dem bild von den shiba inus ist verändert worden

Antwort #1, 04. August 2008 um 08:38 von Sarahmaus223

Ich meinte eignetlich das das von jemand beantwortet werden soll, der schon mal Welpen hatte ! ! !

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:01 von Tempi

das geht gar nicht welpen machen kapierts du das man kann das nicht mchen die anderen sagen das nur weil sie angeben wollen die hunde sind ja noch selbst welpen das get über haupt nicht hats du das kappiert

Antwort #3, 04. August 2008 um 11:19 von Sarahmaus223

Die Hunde sind keine Welpen mehr !

Antwort #4, 04. August 2008 um 11:22 von Tempi

sie enwickeln sich nicht köperlich - sondern geistlich! sie fühlen sich ewachsener! jeder mag spiele mit logischen erklärungen ! einfach ein trick von nintendo! man kann welpen kriegen!und die beiden müssen für neulinge , damit sie netter sind,und sich schnell anfreunden! die wohnug ist egal!

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:28 von 08smasher08

das geht gar nicht man kann keíne welpen bekommen das ihr das noch nicht wisst ich habe das auch mal gemacht das hat aber leider nicht funksoniert das gejht über haupt nicht kappiert ihr das denn nicht ohhh ich bin von dummen umgeben

Antwort #6, 04. August 2008 um 11:47 von Sarahmaus223

das mit den neulinge ist für menschen die die neu nintendogs haben habt ihr das kapiert

Antwort #7, 04. August 2008 um 11:48 von Sarahmaus223

die neulinge nummer ist nur für neue spieler von nintendogs da

Antwort #8, 04. August 2008 um 11:49 von Sarahmaus223

MAN KANN KEINE WELPEN BEKOMM WEIL DIE EIGENEN HUNDE NOCH WELPEN SIND! wollt ich nur noch mal kla stelln!

Antwort #9, 04. August 2008 um 12:06 von gelöschter User

ja meta-king hat recht man kann keine welpen bekommen

Antwort #10, 04. August 2008 um 12:12 von Sarahmaus223

Man kann keine Welpen bekommen.

Antwort #11, 04. August 2008 um 13:15 von Wolfsdrache

ja wolfsdrache das ist klar

Antwort #12, 04. August 2008 um 13:18 von Sarahmaus223

es geht mit den welpen hab welche wann bekommen man muß einfach dran glauben

Antwort #13, 05. August 2008 um 17:06 von gelöschter User

ol das funksoniert net

Antwort #14, 07. August 2008 um 16:06 von Sarahmaus223

ja wenn du meinst

Antwort #15, 07. August 2008 um 16:22 von gelöschter User

ja das geht nicht wenn meinst das das geht denn glaubste das eben aber stell bite keine welpen fragen mer das ist echt mn muss dicutieren und so voll dumm alter dazu hae ich keine lust mehrvoll öde wenn demjenigen das sagen muss das das ncjt geht blabla du lügst ol4ik-536 ja wenn das stimmt den mach doch ein foto oder einen film und stells in ne videoseite oder so dann zeig uns doch mal die klein welpen (xD) aber auf den mit habe ich keine lust mehr wesst du das an alle hier in spieletipps hört bitte auf zu nerven mit welpen oder was sonst hier schon bei fragen war und


danke das hier meinen Text gelesen habt


PS:glaubt nicht an welpen bei nintendogs oder ähnliches was es nicht gibt danke bb sarahmaus223

Antwort #16, 08. August 2008 um 09:17 von Sarahmaus223

DANKE SARAHMAUS223!mich regt das auch so auf ich könnte kotzen deswegen!bringt eh nix bald kommt wieder einer an und dann sagen wieder welche ja das geht welche wie Ol4ik-536 oder tempi-.-

Antwort #17, 08. August 2008 um 10:48 von gelöschter User

danke dir toadward

Antwort #18, 08. August 2008 um 14:27 von Sarahmaus223

danke dir toadward

Antwort #19, 08. August 2008 um 14:27 von Sarahmaus223

ol4ik-536 stell doch bitte ein bild oder video als beweis rein

Antwort #20, 09. August 2008 um 20:19 von cucu

Langsam kotzt das mich auch an,ich hatte eigendlich nicht vor wider eine Diskussion anzuzettel...

Antwort #21, 15. August 2008 um 16:26 von Tempi

... Das is etz ed böse gemeint, das is nur ein Tipp. Wenn u ned diskutieren willst dann schreib entweder unter die Frage (oder als überschrift) :BITTE NUR DIE ANTWORTEN DIE AN WELPEN GLAUBEN !
(...also mich ausgeschlossen, weil es nicht geht...)
Oder schreib übers Profil an jemanden von dem du weißt dass er deiner meinung ist.
Hoffe ich knnte helfen Lg Jojo ! ^^

Antwort #22, 20. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

Ja OK,
Ich selber glaube auch nicht richtig an Welpen,aber ich wollte mal sehen was die die an Welpen glauben darauf antworten.

Antwort #23, 21. August 2008 um 12:00 von Tempi

kklaub an welpen meine freundin hat da selber welpen bekommen

Antwort #24, 23. August 2008 um 09:30 von samy-mausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)