Stimmt es?! (NfS - Rivals)

Hallo,

ein PSN Kumpel hat mir geschrieben das es folgende Autos im Spiel zu fahren gibt:

Dodge Ram, Ford F-350 Superduty, GMC Sierra, Dodge Caravan und Mercedes CLA.

Stimmt dass, das man diese fahren kann oder hat er mir nur Quatsch erzählt?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 22:48 von Mitsubishi__power

6 Antworten

sie wurden tatsächlich angekündigt aber anschließend von der liste gestrichen. hoffen wir das sie in einem dlc vorkommen, denn diese information hat sicherlich niemand erfunden.

Antwort #1, 22. November 2013 um 23:50 von Tris1798

Ok danke das hoffe ich auch, weil die Rivals Fahrzeugliste ist etwas zu viel Sportwagen.

Antwort #2, 23. November 2013 um 11:26 von Mitsubishi__power

die ist generell viel zu kurz...

Antwort #3, 23. November 2013 um 11:34 von Tris1798

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Die Fahrzeugliste ist ja auch dran Schuld das ich so lang überlegen muss ob ich mir es hole oder nicht.

Antwort #4, 23. November 2013 um 11:55 von Mitsubishi__power

wegen DLC,
das is doch typisch EA etwas anzukündigen nur um es in teuren DLC nachzuliefern!

Ob sich NFSR lohnt?
Wenn du als racer zocken willst finde ich nicht --> streckennetz zu linear um Cops abzuschüteln, gummibandeffekt der cops zu extrem! (zock lieber NFSMW1)

um den cop zu spielen? JAP auf jeden! feie fahrt is geil flexibel (mal eben in 2 rennen reingeplatzt und das während einer verfolgung war schon geil) wagenliste der cops finde ich ok (immerhin um die 20)

aber leg dir einen eigenen soundtrack an weil der im spiel abzuluter schrot ist!

Musst du wisssen!

Antwort #5, 23. November 2013 um 20:28 von Razia

Danke. Auch wenn ich die ganzen Sportwagen in Rivals nicht durchgehend fahren will sondern lieber mit 4x4 fahre finde ich es schon sehr blöd das es diese Autos nicht drin gibt.

Das man wieder eigene Musik ins Spiel machen kann finde ich sehr gut, kann ich wieder meine eigene schöne Musik hören.

Wir hoffen mal das die Autos wie der Sierra im DLC nachgereicht werden. Ansonsten danke, ich werde es mir warscheinlich holen.

Antwort #6, 24. November 2013 um 14:28 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)